Prince Beast XP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alex76
    Benutzer
    • 11.01.2010
    • 93

vom österreich vertreter habe ich erfahren dass es die rolle erst ab august/september geben wird.
    preis etc. war leider nicht rauszubekommen.

meine beast experience ist mittlerweile abgeschlossen. die saite spielt sich 6h lang wirklich gut (an sich kein schlechter wert für eine poly) dann tritt leider auch bei ihr der plötzliche polytod ein. bleibt also nur noch abzuwarten was die rollenware dann kosten soll

Kommentar

• nitram0393
      Insider
      • 01.02.2011
      • 410

Zitat von alex76
      vom österreich vertreter habe ich erfahren dass es die rolle erst ab august/september geben wird.
      preis etc. war leider nicht rauszubekommen.

meine beast experience ist mittlerweile abgeschlossen. die saite spielt sich 6h lang wirklich gut (an sich kein schlechter wert für eine poly) dann tritt leider auch bei ihr der plötzliche polytod ein. bleibt also nur noch abzuwarten was die rollenware dann kosten soll
      Ok, vielen Dank für die Info. Allerdings erschleißt es sich mir nicht, warum man erst ca. ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Saite diese auch als Rollenware anbietet.
      Und mich bis dahin mit 12m-Sets über Wasser zu halten scheint ein ziemlich teurer Spaß zu werden. Generell hoffe ich, dass der Preis noch ein bisschen fällt. Ansonsten werde ich wohl oder übel nicht umher kommen, meine Suche nach einer Stammsaite fortzusetzen.
      Hat jemand von euch schonmal die Beast XP als Quer(!!)saite einer Hybrid-kombination probiert? Das wäre in meinen Augen die einzige Option, die finanziell noch zu verschmerzen wäre.

Gruß nitram0393

Kommentar

• wsdg
        Postmaster
        • 29.01.2009
        • 174

bei TennisWarehouse in den USA gibt es sie schon als Rolle für "sparsame" 240,- USD ...
        (Einzelset 14,50 USD)
        ...also kein wirklicher Preisvorteil ggb. den Einzelsets...

Kommentar

• nitram0393
          Insider
          • 01.02.2011
          • 410

Puh...dann wird meine Suche nach einer Stammsaite wohl weitergehen. Bei dem Preis hört bei mir wirklich der Spaß auf!

Kommentar

• alex76
            Benutzer
            • 11.01.2010
            • 93

seh das gleich wie du. bin derzeit bei der topspin cyberflash gelandet und die scheint mir ein mehr als adäquater "ersatz". ausserdem gibts da ja noch die optionen mit unique tourna silver (-rough) oder blue (-rough)...
            die beast könnte ich mir langfristig auch nur dann vorstellen, wenn sie sich in etwa in diesem preissegment positioniert.

Kommentar

Lädt...