Da fällt einem nix mehr ein zum ganzen Thema....
Ich fühle mich schlecht und bereue!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tennis-teufel
-
HawaiianFlo
-
-
Bei Beate Uhse in der Sado-Maso Abteilung werdet ihr alle fündig
Sorry für OT - aber das musste seinMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
lemmie
-
flinkes Bein
ich fühle mich zur zeit schlecht, weil ich finde das forum wird verwässert!!
es wird hier gepostet auf deubel komm raus. wogegen ich nichts habe nur das meiste ist am thema vorbei (ich wollte nicht gelaber sagen)
da könnte man nun wiederum sagen dann lies doch einfach drüber hinweg....
geht aber nicht weil ewig weiter gelabert wird und das nun fast in jedem thread.
bei so manch einem wird in kurzer zeit wissen angehäuft. schnappen dort was auf fragen dort nach und geben diese sachen einfach ein paar minuten später als "experte" in dieser sache unreflektiert weiter und sind dann noch oft genug aufklärungsresistend, da sie natürlich den ges. überblick in der materie nicht haben. machen aber auf dicken max...
dieses vorgehen wird von manch anderen aufgeschnappt und der macht es genauso...und so wird gelabert und gelabert natürlich oft nicht um das thema sondern am thema vorbei. persönliche eindrücke, geschlagene gegner die keiner kennt, empfindungen, das glaube ich nicht, etc, etc...
vielleicht habe ich einen schlechten tag gehabt, vielleicht liege ich auch total daneben
aber vielleicht habe ich auch recht, jedenfalls bin ich zur zeit hier eher genervt als erfreutKommentar
-
da kann ich dem schnellen Fuß nur recht geben - manche Themen lese ich derzeit gar nicht mehr, obwohl sie mich grundsätzlich interessieren würdenMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
duck
Fühle mich auch schlecht! Mein Hamster ist gestern aus seinem Laufrad gefallen ...
Kann diesen Mist bitte mal einer beenden ???Kommentar
-
Ich fühle mich schlecht weil ich dem Ganzen hier zu lange zugeschaut habe.
Thread geschlossen!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar