Polyfibre Cobra

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen
    Neuer Benutzer
    • 21.12.2024
    • 0

Polyfibre Cobra

Jemand schon die neue Polyfibe Cobra gespielt. Gibts l.t TM in 1,20, 1,25 und 1,30. Ist wiede eine Co-Poly und soll nicht mehr verrutschen. Hat kleiner Zacken damit das nicht mehr passiert. Farbe: Natur.

Gruß
    Gunnar
  • MPetow
    Postmaster
    • 11.06.2007
    • 283

Habe hier einige Cobras von Polyfibre bekommen und werde sie mir diese Woche mal auf den Aeropro Drive schnallen und berichten.
    Pacific String Digital 700

Kommentar

• MPetow
      Postmaster
      • 11.06.2007
      • 283

Spiele die Cobra nun seit einer Woche und bin wirklich begeistert. Obwohl es nur die 1.3mm Variante ist, hat sie sehr viel Power und Touch.
      Sie verschiebt sich bei härteren Bespannungen wirklich garnicht (ab 24kp), dann teilweise und ab 20kp abwärts wie jede andere auch.
      Vom Gefühl her erzeugt die Saite auch merkbar mehr Spin und die Kontrolle wird bei Winkelspinbällen größer.

Sobald sie verfügbar ist, wird das meine Saite in 1.25mm!

Kommentar

• MPetow
        Postmaster
        • 11.06.2007
        • 283

Und die Rolle liegt hier und es kommt mir keine andere Saite mehr auf den Schläger..
        Kann sie jedem empfehlen!

Kommentar

• Goldeagleno1

kannst du mir ein Set abschneiden von der Rolle zum testen ? Gegen bezahlung natürlich. Wollt dei Saite unbedingt auch mal testen. Aber bekommt so schlecht.

Kommentar

• MPetow
            Postmaster
            • 11.06.2007
            • 283

Habe jetzt selber nur noch sehr wenig, da aus meinem Verein schon soviele diese Saite testen wollten. Wenn ich das nächste mal bei Polyfibre bestelle, kann ich dir ein Set mitbestellen, wenn du magst.

Kommentar

• sesselpupser

Zitat von MPetow
              Habe jetzt selber nur noch sehr wenig, da aus meinem Verein schon soviele diese Saite testen wollten. Wenn ich das nächste mal bei Polyfibre bestelle, kann ich dir ein Set mitbestellen, wenn du magst.
              hätte noch ein 12m Set....falls jemand eins will PM mit fairem Preis incl. Versand!

Kommentar

• palmee
                Neuer Benutzer
                • 03.07.2007
                • 23

Hab hier auch noch nen set, welches ich verkaufen würde

bitte nur per pn

Kommentar

• MPetow
                  Postmaster
                  • 11.06.2007
                  • 283

Die Cobra ist nun bei P.e.t.e.r.s erhältlich

Kommentar

• thomosgee1
                    Neuer Benutzer
                    • 15.03.2015
                    • 1

Man braucht aber keine Rolle um die Saite günstig zu bekommen, man muss nur wissen WO man bestellen muss wenn ich hochrechne, müsste die Rolle umgerechnet dann max. 149 Euro kosten

Our Actual Exams and http://www.spanishprograms.com/ gre exam provide you 100% pass guarantee. You can get access to and exams. Our spanishprograms - spanish language courses in spain is also very useful tool. arabiconline for its easiness. Lomonosov MSU
                    Zuletzt geändert von thomosgee1; 31.03.2015, 07:57.

Kommentar

• Dora
                      Postmaster
                      • 10.01.2013
                      • 141

Der Thread ist von 2007 und die Rolle deutlich günstiger als 149,- € zu bekommen.
                      Zuletzt geändert von Dora; 15.03.2015, 17:40. Grund: Ergänzung

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von thomosgee1
                        Man braucht aber keine Rolle um die Saite günstig zu bekommen, man muss nur wissen WO man bestellen muss wenn ich hochrechne, müsste die Rolle umgerechnet dann max. 149 Euro kosten
                        Ich weiß sowieso nicht, warum man auf einen 8 Jahre alten Thread noch mit so einem irritierendem Kommentar antworten muss
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Tom333
                          Benutzer
                          • 04.07.2013
                          • 39

Ich hol den Thread mal hoch, da ich die Bewertungen in der Saiten-Datenbank zur Polyfibre Cobra durchgesehen habe, die Saite dort sehr gut abschneidet die Bewertungen jedoch schon etwas älter sind

Ich spiele aktuell die Gamma io. (1,18), sehr guter Touch und Kontrolle. Was für mein Spiel sehr wichtig ist.

Probiere grad ein bissl rum und könnt mir vorstellen das die Cobra zudem noch etwas spinnfreundlicher und haltbarer ist.
                          Spielt die Saite noch jemand hier und kann was dazu sagen? Tendiere dazu die 1,20 zu shoppen.

Schläger: Wilson Blade 98 mit 18x20

Danke und lg
                          Tom

Kommentar

• bernado
                            Forenjunky
                            • 06.09.2006
                            • 2563

Ich habe die Cobra vor etwa acht Jahren mal gespielt, weil ich eine armfreundliche Poly suchte. Die ist wirklich armfreundlich, aber ich fand sie nicht präzise.
                            Heute zöge ich die Gamma i.O., die i.O. Soft oder die Lynx vor.
                            Dann noch ein Geheimtipp, wenn man eine Kontrollsaite sucht, die nicht zu schnell ist, aber auch nicht zu langsam: Die Tier One Firewire 1.20 weinrot. Dazu sehr armfreundlich!
                            Aber auch Polyfibre bietet Saiten, die inzwischen einiges her mache, wie z. B. die Tour Player Green Touch. Sie spielt sich aber nicht so weich wie die Tier One, dafür sehr knackig direkt.

Kommentar

• Tom333
                              Benutzer
                              • 04.07.2013
                              • 39

Dank Bernado, Tier one und Green Touch sind bestellt.

Kommentar

Lädt...