Hat Schüttler ne neue Kelle?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vegeta^ssj

Hat Schüttler ne neue Kelle?

Ich schau grad Schüttler gg. Yushni. Abgesehen davon, dass das Spiel total
    langweilig ist und beide die häßlichsten T-Shirts anhaben, die ich je
    gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Schüttler anscheinend nen neuen
    Schläger hat, oder täusche ich mich? Ist das der liquid metal??
  • Paddy C.

Schaue das Spiel auch gerade! Scheint ein neuer Schläger zu sein oder
    er hat , wie Agassi, seinen alten Schläger umlackieren lassen!

Schade das Rainer verloren hat!

Kommentar

• Tschevap

Ist, wie immer nur drüberlackiert...ist weiterhin der alte...wäre ja auch
      Irsinn...so oft, wie die Hersteller neue Schläger auf den Markt bringen
      (und auch bringen müssen) kann doch kein vernünftiger Spieler den Schläger
      wechseln - Profis erst recht nicht...

Kommentar

• lasse-s

es gibt schon länger die diskussion bei tenniswarehouse, ob dass der neue
        liquid metal prestige sei. ist aber wie immer noch der alte prestige tour
        als paintjob.

anscheinend wird der lm prestige wohl dann demnächst erscheinen.

Kommentar

• Jens Husung

sehe ich auch so, nur der typ von eurosport sabbelt was von neuer keule
          und umstellung. als ob shaker nach dem jahr ne neue keule anpacken würde.
          der kommentar war wie das spiel sch.....

Kommentar

• Torsten

Der "neue" Schläger hat auch dieselben Ösenbänder wie der Prestige, also
            die Dinger, die fast bis ans Herz, das hat der Liquid Metal ja nicht.

Kommentar

• Floriano

jep,denke auch Paintjob....

Spielt den Prestige nur mit der Griffkappe und dem Ösenband vom alten
              Prestige--->wobei Eurosport in der Beziehung auf Rackets wohl eher die
              Wirtschaft ankurbeln will....gg - das war bei agassi genauso....

Kommentar

• Tschevap

Eurosport-Kommentatoren sind eh mit Vorsicht zu genießen...ich habe das
                Halbfinale Rafter-Agassi 2001 auf DVD und schaue mir das immer mal wieder
                an...den Kommentar MUß ich abschalten, da der Kerl ungelogen über fast
                sieben Spiele vom neuen Anwesen Agassis und Grafs in SanFrancisco sabbelt...

"Das Anwesen liegt übrigens auf einer Halbinsel, die Tiburon heißt. Und
                da gibt es natürlich nicht nur einen, sondern gleich drei Swimmingpools.
                Brett Gilbert wird sich wohl in Zukunft dort öfter aufhalten - ein eigenes
                Gästehaus wurde für den Coach gebaut. Natürlich auf Agassis Kosten. Direkt
                nach dem Finale gehts rüber in die USA. Immerhin muss das 30 000 qm große
                Anwesen ersteinmal eingerichtet werden".....blablabla

!Bild der Frau für Tennisspieler!

AAARGGGHHH ich kann den ****** schon auswendig...

Dennoch sind wir Eurosport dankbar für jede Sekunde Livetennis....

Kommentar

• Floriano

eben ich mag die echt gerne,die sachen verzeih ich ihnen mal......besser
                  als ard,wo niemand reden will: )

Kommentar

• JulioCaesar

ich find die kommentatoren echt witzig. wie die sich immer in die spiele
                    hineinsteigern ist einfach cool ! aber ich find manche kommentatoren auf
                    ard auch net schlecht !

Kommentar

• kanone

Ich Lache Mich Mal Wieder Kaputt hier Schläger Lackiert lol

Warum Sollte Er Sich Denn Den Schläger Lackieren Lassen ???

Ob Prestige Oder Head LM Radical ???

Hat Eh Ein Vertrag Bei Head !!!!

PS: Für Euch Alles In Gross !!!

Kommentar

• Floriano

weil viele Spieler vielleicht bei IHREM Racket bleiben wollen?????

-das thema hatten wa doch schon soo oft-

Die Lackierung ist einfach da,damit der Verkauf angetrieben wird.....sonst
                        würden sich neuere Modelle weniger gut verkaufen....

Aber gibt auch andere Beispiele,z.b Wayne arthurs spielt nen normalen
                        PureDrive-und ein dutzend andere eben Paintjobs.....ich würd soweit gehen
                        und sogar sagen das ca 75prozent auf der AtpTour Paintjobs spielen.....

Was soll daran nun bitte ungewöhnlich sein?

Kommentar

• Tschevap

Manchmal habe ich das Gefühl, Kanone ver*****t uns hier alle...

Kommentar

• Floriano

Will nochmal ein Bild nachreichen.....

Marat: http://fr.sports.yahoo.com/040105/73/3ksse.html

Aber auch bei ihm is ungewiss,wie auch bei schüttler ob er nun den I-Prestige
                            oder den alten Prestige spielt.....

Kommentar

• justme

Hi,

ist jetzt nicht auf Schüttler bezogen, aber es muss doch nicht sein, dass
                              wenn ein Spieler mit nem neuen Schläger auf der Tour auftaucht, es unbedingt
                              ein Paintjob sein muss,oder?

Die Tennisprofis testen doch andauernd neue Schläger. Gerade jetzt am
                              Jahresende war eine kleine Pause u. somit genug Zeit um neues Material
                              zu testen.

Und wenn da ein nachfolger vom Schläger rauskommt, kann es ja sein, dass
                              er sich besser spielt.

Also bei Schüttler weiss ich es nicht, da ich ihn noch nicht hab spielen
                              sehen in Doha, aber bei anderen Spielern kann es doch durchaus sein, dass
                              sie auf neues Material umgestiegen sind!?

Gruß

Justme

Kommentar

Lädt...