-
Halten Rackets ewig?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
RafaelNadal
babolat rackets sind ja verschrien, dass sie nach 100 Besaitungen kaputt gehen! Was dadran ist weiß ich nicht! -
Hi,
vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zitat von moya fanHi,
vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter.
http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=1365Kommentar
-
go deep!
Zitat von partymaker1letztendlich geht es darum ob speziell bei GGT-Schlägern dir Gefahr besteht dass der Rahmen nicht lange so bleibt wie er ist. Du weist doch was die GGT-Technologie ist -oder?
Schalte doch bitte mal deinen Klugscheissmodus aus, ansonsten stelle ich die Gegenfrage "du weisst doch, was dbddhkpuka heisst"
Danke,
gd!Kommentar
-
Hi,
nicht ganz genau.Ich weiß nur,daß das wohl eine bestimmte Werkstofftechnik ist. Genau definieren kann ich das aber wirklich nicht.Muß man wohl für studiert haben,oder sich zumindest mit der Marterie auseinandergesetzt haben.Beides trifft auf mich nicht zu.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
Zitat von go deep!@ Moya
...er wartet auf eine GGT Antwort...--> auf eine GANZ GANZ TOLLE Antwort
gd!
Stell doch du deinen armseligen "überalleslusigmachen" Modus ab. Wenn dich was nicht interssiert, brauchst ja nicht mitschreiben, und sei doch bitte so nett und stör die anderen nicht. GGT=ein sehr dünner Rahmen mit "Löchern" im Rahmen-so auf die Art wie der Prince O3- ich wollte nur wissen ob derjenige weis was ich meine, damit man das Theama besser besprechen kann, aber das dürft an dir vorbeigegangen sein.............
Danke und ausKommentar
-
go deep!
Mr. Partymaker1
Deine bisherigen Beiträge sprechen überwiegend für sich, so werte ich auch den letzten Beitrag wie die meisten vorherigen...trotzdem, einen Tipp noch:
Die Suchfunktion im Forum "rult", viel Erfolg beim Auffinden der Ergebnisse dieses vorher bereits ausgiebíg diskutierten Themas.
Kommentar
-
Nightwing
hat denn nicht jeder schläger löcher im rahmen? meine haben das auf jeden fall,und ich hab mir angewöhnt da die saite durchzuziehen.Kommentar
-
go deep!
-
Zitat von Nightwinghat denn nicht jeder schläger löcher im rahmen? meine haben das auf jeden fall,und ich hab mir angewöhnt da die saite durchzuziehen.
ja, das hab ich mir auch gleich gedacht, dass die Löcher dafür da sind die Saite durchzuziehen...........
@godeep
Dein letztes Posting hat den Eindruck über dich bestätigt, du brauchst aber nicht weiter zu stören, denn ich habe in deinem speziellen Fall die Ignore-Funktion verwendet.....Kommentar
-
was ist ein GGT Schläger?
Schläger halten definitiv nicht ewig!
Schläger werden mit der Zeit weicher, da dieser Prozess schleichend ist merkt der Spieler es oft nur im Vgl. zu einem neuen Schläger.Gruss,
Howy
@ howy
Die Antwort auf deine Frage hat der Herr in einem seiner vorherigen Postings gegeben, Zitat "Ich bräuchte dann noch einen Tip! Und zwar brauche ich eine Seite für folgendes Racket: Tecno Pro Master Piece- der SChläger ist ca. 9 Jahre alt-GGT Technologie wenn dir das was sagt. "
Weder moya fan, noch mir noch google sagt das zwar etwas, was aber nichts heißen muss...vielleicht ein Vorgänger der O-Ports von Prince, keine Ahnung, kann schon sein, das Tecno früher mal eine Innovation auf den Markt gebracht hat, habe aber wie gesagt keine Ahnung.
Vielleicht gräbst du ja was aus...
gd!Kommentar
Kommentar