Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

genau. Und wenn du noch etwas Glück hast, bekommst du das Spiel für 14,95 Euro, so wie ich seinerzeit.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Jop 15€ ist n guter Preis... Aber wieso dachte ich es gäbe das nur für X-Box??? Naja ich bin n "Vollidiot ey"
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Goldeagleno1

es gibt ja die demo von dem Dream Match Tennis. Da sind aber nur vier spieler oder so.

Hier kann man sich ne Testversion runterladen vom ganzen spiel : http://www.sharewareconnection.com/d...-sharecon.html

da sind alle Spieler, alle Spielmodi usw. dabei.

Sogar online kann man spielen. Vielleicht hat ja dann einer Lust mal auf ein onlinematch gegen mich oder so.

Kommentar

• HawaiianFlo

Maaaan,kann nichmehr warten auf VT3 - Im ersten Quartal 07 soll es ja erscheinen....
          Und für die,die es interessiert,es wird wohl sowohl auf der xboxversion UND PC online spielbar sein!!ps3user müssen da erstmal noch zittern
          Ich fänds sehr nice wenn man da vielleicht nen kleinen sfturniermodus starten könnte :-)
          Ich kanns jedenfalls nichmehr erwarten auf dieses geile teil.....
          Nach den spaßigen PC- und Konsolenversionen ist jetzt die Unterwegs-Variante von Virtua Tennis 3 im UMD-Schacht gelandet. Für die Umsetzung ist wieder einmal Sumo Digital zuständig, die schon Outrun 2006 und DTM 3 in ansehnlicher Form auf die PSP gebracht haben und auch dafür sorgen konnten, dass die 360-Variante der Filzballjagd Platin einheimsen konnte. Gelingt das Unterfangen auch auf Sonys Handheld?

Aber wenn wir bei online sind: Zockt da jemand pro evolution soccer übers netz?

Kommentar

• Tschevap

Wenn bald einer mit Tennisschlägern bewaffnet Schulen stürmt, wird das sicher auch indiziert...

Kommentar

• heyho
              Postmaster
              • 29.05.2006
              • 266

Zitat von Goldeagleno1
              Aber wenn ich mich mit den steuertasten bewege ist das total unpräzise. Und den Aufschlag hau ich immer ins netz.
              Timing ist wie im richtigen Leben/Tennis alles :-)))

Mit der "S"-Taste (1. Aufschlag - Speed) aufzuschlagen braucht ein gutes Auge. Du musst wie in echt den Ball anscheuen und verfolgen damit du den Richtigen Zeitpunkt erwischt. Die ersten Spiele habe ich auch wahlweise immer ins Netz - noch öfter aber an die Bandenwerbung gedroschen :-)).

Alternativ kannst du auch mit der "D"-Taste (2. Aufschlag - sicher) aufschlagen - aber dann wirst du auf "normal"-Level kaum ein Spiel gewinnen - sodass es Sinn hat, den Modus auf "Kid" oder "Easy" zu stellen.

Woran ich mich noch nicht gewöhnen konnte, ist die Longline-Steuerung. Dafür muß man den Ball so früh als möglich nehmen (und gleichzeitig die Finger von den Cursor-Tasten lassen - was ich natürlich selten tue und die Zuschauer auf der Seite sich immer über Souvenirs freuen können :-)))

Ich finde das Spiel sehr gut und es hat nur wenige Schwachpunkte: einer ist, dass es bei mir manchmal in einen Loop gerät wenn Nadal den Ball aufwirft. Manchmal fängt er ihn wieder und wirft ihn kein zweites Mal. Vielleicht gibt es dafür schon einen Patch - aber ich speichere lieber den Spielstand und lade ihn gleich wieder - dann geht es auch.

c
              Zuletzt geändert von heyho; 23.11.2006, 09:48.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Tschevap
                Wenn bald einer mit Tennisschlägern bewaffnet Schulen stürmt, wird das sicher auch indiziert...
                Hab ich mir auch gedacht
                Aber mal ehrlich,wenn man den Kerl so in den News gesehen hat,das ist seitens der Politik mal wieder dermassen lächerlich,es auf ein einziges Spiel wie Counterstrike zu schieben - lächerlich.....

Kommentar

• Tschevap

Du siehst das aus einer anderen Perspektive. Versetze dich in jemanden, der überhaupt keine Werte/Moralprägung mitbekommen hat. Der vor sich hin vegetiert ohne Perspektive auf Job, Erfolg, Familie, stabile Verhältnisse, Anerkennung etc...

Für so jemanden ist die Bagatellisierung von Gewalt höchst gefährlich. Sicher ist das Verbot nicht die langfristige Lösung. Die muss in der Vermittlung von Werten in der Erziehung liegen...aber viele Problemfälle sind eben heute bereits "erwachsen" und die sind nicht mehr so einfach prägbar...zumindest nicht in Richtung Gesellschaftsbeteiligung...für so jemanden ist die ständig von allen Seiten vermittelte Brutalität, Aggression etc. sehr gefährlich...

Ich habe auch solche Spiele gespielt und bin weit davon entfernt, mit Kettensägen durch die Gegend zu laufen...vielleicht liegt das eben - wie auch bei dir - an einem recht stabilen Werte/Recht/Unrecht-Bewußtsein...

Liegt das aber nicht vor, können solche Spiele durchaus verstärkend für die eh schon vorhandene Frustration wirken.

Kommentar

• HawaiianFlo

Da geb ich dir Recht,ein Spiel kann sicherlich dazu beitragen,das ist richtig.
                    Man kann es aber nicht alleine dafür verantwortlich machen,was viele Politiker anscheinend meinen!
                    Der Kerl zeigte generell ein grosses Interesse an Waffen (waffenclubs etc)
                    Also wenn man solche Aktionen nur annäherend vermeiden will müsste man das komplette Netz plattmachen - da hilft die Indizierung gewisser Spiele nicht weiter.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Hehe genau
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• JoJo

Zitat von HawaiianFlo
                        Aber wenn wir bei online sind: Zockt da jemand pro evolution soccer übers netz?
                        hab das aufm PC online gezockt... aber PES 4, das neue läuft auf meiner Krücke nicht mehr...
                        hab aber auf der XBox 360 das neue PES 6... leider noch nie online versucht...

übrigens: Top Spin 2 auf der XBox 360 ist auch sehr nett

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
                          Hab ich mir auch gedacht
                          Aber mal ehrlich,wenn man den Kerl so in den News gesehen hat,das ist seitens der Politik mal wieder dermassen lächerlich,es auf ein einziges Spiel wie Counterstrike zu schieben - lächerlich.....
                          is ja auch lächerlich, aber die sollten sich mal fragen wo der die waffen her hat. Ohne die wäre das Wohl garnet passiert.

@heyho

habs jetzt hingekriegt im Spiel, den Aufschlag zu bringen. Hab kostenlos die Pro Version mit allen Spielern

Kommentar

• Tschevap

@Goldeagleno1

Da redest du am Problem vorbei...es geht ja nicht unbedingt darum, dass er oder welche Waffen er benutzt hat, sondern darum, dass er überhaupt bereit ist "Amok" zu laufen...

Schließlich kann man Menschen auch mit einer Holzlatte voller verrosteter Nägel wehtun ... der Wille, das zu tun, ist entscheidend...nicht die Waffe...

Nun stellt sich also die Frage, inwieweit Gewaltvideos und Bagatellisierung von Gewalt in Videospielen zu diesem Willen beitragen...

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von JoJo
                              hab das aufm PC online gezockt... aber PES 4, das neue läuft auf meiner Krücke nicht mehr...
                              hab aber auf der XBox 360 das neue PES 6... leider noch nie online versucht...

übrigens: Top Spin 2 auf der XBox 360 ist auch sehr nett
                              Stimmt,hab ich auch schon gehört - kommt glaub ich auch demnächst für den Pc! Bin aber irgendwie so VirtuaTennis eingesessen,das ich mich einfach nur auf dieses Spiel freu - wäre so fein,wenn man da n kleines sf-turnier starten könnte

@pes
                              Stell doch mal die Grafik bischen runter,oder guck mal in das pescornerforum!
                              Da wirste sicher Hilfe finden - Ich habe es jetzt seit gestern und es macht nen heidenspass online zu spielen!Zudem läuft es jetzt super flüssig,seit dem Konami die Probleme behoben hat....

Kommentar

• JoJo

@ Flo:
                                Grafik runter stellen wird mich leider nicht mehr retten... das hat gerade noch bei PES 4 ausgereicht... aber mein 850 mHz Bolide packts dann halt irgendwann nicht mehr

um onlin zu zocken, werd ich demnächst mal XBox Live austesten...

Kommentar

Lädt...