Forums-Turnier eröffnet
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Tschevap
Ganz lieben Dank an Killerbiene, terrier und Olli72 für die spontane "Bayernchallenge" hier in München am Freitag abend!
Wobei: Wenn für andere "knapp unterhalb von Bremen" "Mitteldeutschland" liegt, dann waren wir nicht bei der Süddeutschen Challenge...sondern am Südpol
War ein schöner Abschied aus der Tennisgemeinde hier so kurz vor meinem Umzug nach Prag!
Da Killerbiene und ich im Doppel gegen die beiden Altmeister so brutal überlegen beim 1:6 1:6 waren, wird an dieser Stelle zum Schutze von terriers Nimbus als Challenge-König und Olli72`Stellung als Rahmengott Abstand von mehr Details aus dem Spielverlauf genommen!
Denn soviel nur angedeutet: terrier gelang nicht jeder Schnippler und so manchen Stopp haben wir erlaufen! UND: Olli72 brachte nur einen heftigen Rahmentreffer zustande...tststs...
Wobei ich zugeben muss: Kaum hatte ich kurz mal seine Keule in der Hand, zack: Rahmen...es liegt also am Racket!
Danke euch dreien auch für den schönen Schnack danach! Werde euch vermissen...Kommentar
-
War ein super lustiger Abend.
Danke, dass ich mitspielen durfte...
Wünsche dir viel Spaß in Prag, und komm uns bald wieder besuchen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
olli72
Bayernchallenge am Südpol
Hey Tomi,
... wie du schon geschrieben hast wer es ein sehr netter Abend mit einem richtig lustigen Doppel, getreu dem Motto " .. ach du Schei**** , Teppich " .
Sehr schade das du jetzt die Zweigstelle des Saitenforums in Prag leitest, aber es war klasse das wir noch mal so nen schönen abend gemacht haben. Ich drück dir die Daumen für Prag !!
P.S. ... der blaue Fleck auf der Wampe is wieder weg .
@ michi, bine
... das müssen wir mal wiederholen, ich bin jetzt ja öfters mal in München .Kommentar
-
go deep!
-
go deep!
-
Hi,
viel Spaß euch Beiden .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kurzer Bericht
Jungens, herrlich...unser electric ist ein a) total netter Kerl, b) super Spin-ner und c) ein guter, auch im Vergleich zu manch gutem hier
Es hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht viel Sonne gesehen habe aber an die extremen Topspin-Aufschläge eines cirka 2-Meter-Mannes muss man sich doch erst mal gewöhnen...und bis das passiert, ist mal ruckzuck ein Satz oder Match weg
Da hilft unsereins wohl nur die Taktik "Ball solange wie möglich halten, immer mal schön schnippeln...kurz gesagt, die terrier-taktik leider bin ich aber ich und nicht er
Ich freue mich superdoll auf Nussloch und unser Chris (electric) ist bestimmt mit von der Partie - demnächst mal wieder, oder?!Kommentar
-
So viel Lob auf einmal Das ist nicht gut für mein Ego...nachher hebe ich hier noch ab
Kann ich aber alles nur zurückgeben! Hat echt Spass gemacht und zu den Spielqualitäten kann man unter den Bedingungen eh nicht so viel sagen. Ich freu mich schon wieder auf den Sommer, dann kannst du mal dein 100%-Tennis zeigen und ich auch.
Ich hoffe, dass Nussloch auf einen schönen Termin fällt und ich da auch zeitlich kann, da ich definitiv dort hin möchte :P
Ich hoffe auf ein baldiges rematch!!!"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."Kommentar
-
go deep!
-
olli72
Am gestrigen Sonnatg haben der Leiter der Forumsaußenstelle Prag (hier tschevy genannt - der Spieler möchte anonym bleiben) und der Hühne aus dem Fichtelgebirge (hier olli72) in der Halle des TC Garching b. München die Schläger gekreuzt.
Der tschechische Kroate kam mit brandneuem "heißen" Material angereist (incl. Vorhand !!!) und wollte so seine Ambitionen auf den nä. WE zu vergebenden "Saitenforums Grand-Slam" untermauern.
Nach einem kurzem Pläuschchen wurde es ernst und beide betraten den für sie bislang unbekannten Platz. Offiziell wurde die Halle als "Granulat" bezeichnet , doch Teppich mit etwas Granulat trifft die Sache ehr. Nach ein paar Einführungsrunden ging es an einen "Elfer" und der Hühe aus dem Fichtlegebirge konnte diesen mit 12:10 für sich entscheiden. Letztlich war die Feldhaubitze (= Vorhand) des Gegners wohl noch nicht richtig kalibriert und streute wie ein Giesskanne .
Anschließend war Schluß mit Lustig und ein paar Aufschlagspiele sollten die letzten 20 Minuten der leider viel zu kurzen Std. füllen. Mit großem Selbstbewußtsein entschied sich der "Nordmann" für Aufschlag, verlor zwar seinen Service, aber was solls, ein Ass war dabei
... eingentlich kann es nimmer besser werden, ich hätte da schon aufhören sollen . Der Rest des Satzes gehörte der aus allen Rohren feuerenden kroatischen Ballerina .
Aber egal, der Spass war riesig und die Vorfreude auf Nußloch wird bei uns beiden immer größer. In diesem Sinne, man sieht sich ....
Kommentar
-
Hi,
immer wieder nett, diesen Thread zu lesen. Sehr schön. Der Countdown läuft, bloß noch sechs Tage.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
lasse-s
Kommentar
Kommentar