Topspin Clay King??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Topspin Clay King??

Hi,

ich bin im Topspin-Katalog auf den Outdoorschuh "Clay King" gestoßen. Das Sohlenprofil sieht mir aus wie vom Wilso Trance Tour und sollte daher für guten Grip auf Asche sorgen. Die Kappe vorne verspricht zumindest eine gewisse Haltbarkeit. Den Trance Tour hab ich zu schnell kaputt gekriegt.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem "Clay King" und kann mir dazu was sagen??
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
  • RogFed
    Benutzer
    • 21.02.2007
    • 41

Ich kann da nur folgendes sagen:

Das ist der wohl mit Abstand hässlichste Schuh den ich seit langem gesehen hab. (Sorry für die unqualifizierte Aussage)

Aber bei der Sohle hast du Recht ist wie beim Wilson den ich hab und mit dem ich sehr zufrieden bin.

Würde dir aber den Wilson Trance Open Royal/Red empfehlen. Der macht auf mich einen sehr soliden Eindruck.

Kommentar

• PSO

wenn ich mich nicht täusche, gibts den schuh noch nicht zu kaufen. erfahrungen werden daher noch mangelware sein.

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Zitat von RogFed
        Ich kann da nur folgendes sagen:

Das ist der wohl mit Abstand hässlichste Schuh den ich seit langem gesehen hab. (Sorry für die unqualifizierte Aussage)
        Nu, ich kauf' so'n Schuh ja nicht weil er geil aussieht, oder weil Nadal ihn trägt, oder was weiss ich. Aus dem Alter bin ich ja nun raus. Ich will nur wissen, ob der was taugt. Ich könnte ihn günstig besorgen, will aber auch nicht einfach loskaufen. Deshalb meine Frage nach Erfahrungen mit diesem Schuh.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Zitat von PSO
          wenn ich mich nicht täusche, gibts den schuh noch nicht zu kaufen. erfahrungen werden daher noch mangelware sein.
          Das wäre natürlich ein gutes Argument für mangelnde Erfahrungen Aber der SChuh ist im Katalog und es gibt keinen Hinweis, dass man ihn noch nicht bestellen könnte....
          Außerdem gibt´s hier ja auch immer ein paar Mitglieder, die wohl auch schon vor offiziellem Verkaufsbeginn mal das ein oder andere Teil haben...vielleicht ja auch den Schuh

Kommentar

• PSO

ich meine, irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass es den schuh erst mitte oder ende märz gibt, kann mich aber auch täuschen. frag doch mal badnix oder duck, die werden dir das mit sicherheit sagen können.

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

ah...siehste...das sind z.b. so Kandidaten. Da horch ich doch mal nach....

Kommentar

• badnix

der Schuh sollte schon lieferbar sein, hat leider aber 2 Wochen Verspätung, wird also Mitte März werden, bis er lieferbar ist ...

@RogFed
                unqualifizierte Äußerungen dieser Art sind nicht eben zuträglich, da sich über Geschmack bekanntlich streiten läßt und so viel Toleranz sollte eigentlich jeder aufbringen (können).

Kommentar

• Styl.ist
                  Experte
                  • 17.02.2007
                  • 620

Ah..also tatsächlich noch keine Erfahrungsberichte möglich. Nun denn, dann muss ich wohl noch zwei, drei Wochen warten. Oder... @badnix: Hast du vielleicht den Schuh schon mal näher betrachten können?

Kommentar

• Benedikt

ich werde mir den Schuh auf jeden Fall vom Kollege Duck kaufen, ich finde nicht das der Schuh hässlich ist, wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ach ja Rog Fed hast du dich mal vorgestellt im thread "Neue Mitglieder stellen sich vor, kann mich an einem Eintrag von dir nicht errinnern.

Kommentar

• RogFed
                      Benutzer
                      • 21.02.2007
                      • 41

Zitat von Benedikt
                      ich werde mir den Schuh auf jeden Fall vom Kollege Duck kaufen, ich finde nicht das der Schuh hässlich ist, wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
                      Ist auch nur meine subjektive Meinung, dass ich den Schuh hässlich find.
                      Du hast Recht über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Zitat von Benedikt
                      Ach ja Rog Fed hast du dich mal vorgestellt im thread "Neue Mitglieder stellen sich vor, kann mich an einem Eintrag von dir nicht errinnern.
                      Nö, hab ich nicht. Der Thread ist mir bisher aber auch noch nicht aufgefallen.
                      Werde das natürlich umgehend nachholen.

Kommentar

• Benedikt

Wenn du es nicht wustest sei dir verziehen, finde aber, das sich das für zivilisierte Leute gehört, sich vorzustellen. Aber wie schon geschrieben, mach mal, und wir können dann uns mehr ein Bild davon machen, warum du etwas schreibst und nicht anders, aber wieder back to topic

Kommentar

• go deep!

Auf jeden Fall hat Topspin dieses Jahr so richtig zugelangt, was die monetäre Investition in ihr Schuhprogramm betrifft...

Ich wünsche erfolgreichen Absatz!

Kommentar

• PSO

Zitat von go deep!
                            Ich wünsche erfolgreichen Absatz!
                            wie passend bei schuhen :-)

Kommentar

• Weltklasse

@badnix

mein Verein überlegt 10 Paar +1 zu bestellen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten ein Muster zu bekommen?

Wie ist die Passform (schmal, normal, weit geschnitten)?

Wie fallen die Größen aus? eher klein oder groß geschnitten?

In der Beschreibung ist kein Hinweis aus welchem Material die Sohle besteht?? Ist das eine ganz normale EVA-Sohle? Gibt es irgendwelche besonderen Dämpfungssysteme?

Danke und Gruß

Arne

Kommentar

Lädt...