Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Manne doch bei den vielen Test Rackets auch den neuen Pure Storm dabei gehabt. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre - waren so viele Rackets.
Stell doch sonst mal Deine Frage mit einem Link auf dieses Thema hier bei dem Sommerchallenge Thread rein - ob jemand den Probe gespielt hat auf der Challenge.
Wie der Kollege PSO schon im Challenge-Thread erwähnte, hatte ich das Teil tatsächlich in der Hand. Trotz aller "Bäh was ein Antischläger"..."Nimm den nicht" .."der geht ja gar nicht"....hab ich ihn sogar gespielt. Und siehe da: Ich fand ihn super. Ein bisschen schwer, aber trotzdem noch gut zu händeln, wenig Power aber dafür ein fantastischer Touch und Bombenkontrolle. Also wirklich ein wahnsinns Schippchen. Spin war zwar nicht so doll, aber die Längenkontrolle funktioniert auch ohne riesig Spin extrem gut. Ich war wirklich begeistert, bis auf eines: bei mir macht er AUA im Arm. Und das, obwohl man nicht das Gefühl hat, da würde viel vibrieren oder so. Wer einen unempfindlichen Arm hat und nicht vor dem hohen Gewicht zurückschreckt sollte das Teil wirklich mal testen.
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
ich hab den diese Woche gespielt. War mir zu kopflastig und das Cortex Dämpfungssystem gefällt mir auch nicht, damit fühlt sich mir das alles zu schwammig an. Könnte für Leute mit Armproblemen interessant sein, die einen schweren Schläger suchen. Power ist vergleichbar mit meinem derzeitigen Schläger dem AeroControl. Bei Volleys kam ich mit ihm gar nicht zu recht.
Der Pure Storm Tour hat mir deutlich besser gefallen.
Kommentar