Wie heißt folgendes Shirt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JayBeOh
    Insider
    • 03.07.2007
    • 463

Wie heißt folgendes Shirt?

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken folgendes Shirt als Mannschaftstrikot zu ordern, weiß aber weder wie es heißt, noch habe ich folglich einen Link gefunden, unter dem man es ordern kann.
    Lediglich ein Bild habe ich gefunden:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Namen dieses Shirts sagen könnt.

Frohes Wochenende!
  • mikro112

Zitat von JayBeOh
    Hi,

ich spiele mit dem Gedanken folgendes Shirt als Mannschaftstrikot zu ordern, weiß aber weder wie es heißt, noch habe ich folglich einen Link gefunden, unter dem man es ordern kann.
    Lediglich ein Bild habe ich gefunden:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Namen dieses Shirts sagen könnt.

Frohes Wochenende!
    Das ist doch schon sehr alt. Ich meine, dass es in dem PC Spiel Topspin oder Topspin 2 zu sehen ist. Damit ist es mind. aus der vorletzten Saison.

Einen Namen habe ich leider nicht

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

Ja, es ist älter. Das ist auch der Grund, weshalb ich danach schiele, da das ja dann ein Restposten wäre ^^.

Trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar

• Bomberman

also das hat federer auf jeden fall am rothenbaum und bei den french open 2005 getragen, vllt find ich noch raus wies heisst...

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Bomberman
          also das hat federer auf jeden fall am rothenbaum und bei den french open 2005 getragen

Ich habe es gefunden: (allerdings in einer anderen Farbe - und auf russisch)
          Zuletzt geändert von King_roger; 15.09.2007, 14:33.
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• shaze
            Benutzer
            • 02.06.2007
            • 67

Das Shirt kann man im Spiel TopSpin 2 (was ich übrigens sehr empfehle für alle Tennisfans) für seine Charakter kaufen. Falls gewünscht kann ich ma das Spiel nochmal installieren und die genaue Bezeichnung nachgucken. Gibt's übrigens auch in weiß/schwarz.

Kommentar

• JayBeOh
              Insider
              • 03.07.2007
              • 463

Das Spiel habe ich auch, danke . Da muss ich mal nachschauen, habe ich gar nicht dran gedacht .
              OT: Das Gameplay bei Virtua Tennis 3 oder TopSpin1 ist besser

Kommentar

Lädt...