Doppel in Hessen - wäre hätte Lust?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krapps_tape

Doppel in Hessen - wäre hätte Lust?

Der momentane Blick auf die Mitgliederkarte hat mich nun doch ermutigt:

Wer hätte Lust auf ein Doppel unter den hessischen Forumsmitgliedern?

Mein Vorschlag wäre Samstag der 10.11. so von 17 - 19 Uhr in der Tennishalle in Obernhain - Nähe Bad Homburg. Anschließend gäbs ne gute Pizza.

Die Halle ist gut in Schuss - Teppichboden. Preis 20 Euro der Platz incl. Licht. (5 Euro pro Person.)

Also melde sich bei mir, wer auch Interesse hat. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2007, 08:24. Grund: Tippfehler
  • Silent Bob

Wäre gerne dabei, Bad Homburg wäre auch okay, aber explizit am 10.11. kann ich leider nicht, 30-jähriges Grundschulklassentreffen ...

So gut wie jedere andere Termin wäre besser. Abgesehen davon wäre mir eine spätere Uhrzeit lieber, damit ich die Kinder ins Bett bringen kann.

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

Zitat von krapps_tape
      Preis 20 Euro der Platz incl. Licht. (5 Euro pro Person.)
      Sorry for OT:
      Aber gibt es in Hessen auch Hallen, die man mieten kann, aber das Licht noch nicht dabei ist ??? Muß ich dann meine eigenen Lampen mitbringen?

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von groundstroke
        Sorry for OT:
        Aber gibt es in Hessen auch Hallen, die man mieten kann, aber das Licht noch nicht dabei ist ??? Muß ich dann meine eigenen Lampen mitbringen?
        Tagsüber ist das Licht oftmals in der Platzmiete nicht enthalten. Wem die Oberlichter nicht ausreichen (zB bei Regenwetter), der muss per Münzeinwurf das Licht dazu kaufen.

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Sind ungefähr 30km von hier aus. Komme aus dem schönen Wetzlar. Wäre ungefähr eine drei viertel Stunde zu fahren.

Wie sieht das aus? Kommen dann vier Leute zu einem Doppel? Muss halt mal sehen wie ich Geld dann habe. Bin Momentan übelst abgebrannt.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Mogli
            Insider
            • 07.07.2006
            • 417

Hallo liebe Hesse,
            ich wohne (in der Woche) in Schwalbach und würde auch an einem Doppel teilnehmen. Bei mir geht es aber nur in der Woche ab 19 Uhr.

Im Moment habe ich aber noch Probleme mit meinem linken Knie. Ist wohl das Wadenbeinköpfchen aber das wird das MRT diese Woche zeigen.
            Zuletzt geändert von Mogli; 08.10.2007, 07:51.
            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
            Mogli

Kommentar

• Silent Bob

Schwalbach im Taunus?

Kommentar

• Mogli
                Insider
                • 07.07.2006
                • 417

Yep!

Liebe Grüße
                Mogli

Kommentar

• Silent Bob

Dann sind wir gerade ca. 5km Luftlinie voneinander entfernt ... :-)

Arbeitest Du in Schwalbach? Siemens oder P&G?

Kommentar

• Mogli
                    Insider
                    • 07.07.2006
                    • 417

Ich arbeite bei der Deutschen-Börse in Hausen. Im Moment wohne ich sogar in Neuenhain bei einem Freund bis ich in die neue Wohnung ziehen kann.

Liebe Grüße
                    Mogli

Kommentar

• Silent Bob

Ich wohne in Altenhain - wenn Du mal abends Lust auf ein Match hast ...

Kommentar

• Mogli
                        Insider
                        • 07.07.2006
                        • 417

Sehr gerne...hab mich schon ab und an mit Björn zum Spielen getroffen. Er hat mir erzählt das du aus Bad Soden bist.
                        Mein linkes Knie macht mir aber im Moment Probleme das muss ich erstmal in Kelkheim beim Orthopäden reparieren lassen. Noch weiß ich nicht was dran ist. Das MRT am Mittwoch bringt hoffentlich Aufschluss.

Liebe Grüße
                        Mogli

Kommentar

• Silent Bob

MRT kenne ich nur aus Dr. House ...

Zu welchem Orto gehst Du - Schneider?

Kommentar

• Mogli
                            Insider
                            • 07.07.2006
                            • 417

Ich gehe ins Orthopäden-Zentrum Kelkheim zu Dr. Richter.
                            Was ganz witzig ist. Sein Bruder hat auch eine Orthopädie-Praxis in meiner Heimatstadt Kirn, ca.130km. Was ein Zufall, jetzt gehe ich wenn ich in FFM bin nach Kelkheim und wenn ich zu Hause bin zum Bruder nach Kirn. Die beiden tauschen sich dann aus.

Liebe Grüße
                            Mogli

Kommentar

• krapps_tape

An dem Doppeltermin am 10.11. können zwei (silent bob und mogli) von drei Interessierten nicht. Ich mache deshalb einen neuen Vorschlag und zwar unter der Woche. Ich schaue morgen mal in de Halle, wann da was geht und poste es.

Insofern kann Tim den 10.11. als Termin ruhig nutzen.

Kommentar

Lädt...