mein grösstest problem ist meine unsicherheit. ich weiss was ich kann und was ich nicht probieren soll. fängt der match an, entscheidet sich das meist schnell. komme ich gut ins spiel, ist der erste satz rasch gewonnen. aber teilweise verliere ich so extrem das selbstvertrauen, dass ich dann nur noch mit 80% dann 70% usw. power spiele. die bälle werden zu kurz. dann kommt mal n lichtblick der gegner reagiert super und haut ihn mir um die ohren... selbstvertrauen tschüss^^
wenn ich dann noch den satz verliere, dann krieg ich das selbstvertrauen einfach nicht zurück, wenn der gegner einigermassen gut spielt. ich weiss aber dass ich den schlagen müsste/könnte...
wie macht ihr das? normalerweise rede ich mit mir selber und rede mir die taktik noch und nochmal ein. teilweise bringt es mir was wenn ich mich fest aufrege. aber eher selten..
wenn ich dann noch den satz verliere, dann krieg ich das selbstvertrauen einfach nicht zurück, wenn der gegner einigermassen gut spielt. ich weiss aber dass ich den schlagen müsste/könnte...
wie macht ihr das? normalerweise rede ich mit mir selber und rede mir die taktik noch und nochmal ein. teilweise bringt es mir was wenn ich mich fest aufrege. aber eher selten..
Kommentar