bisher hatte ich nie das gefühl dass ich probleme hatte beim returnieren des kick services. doch nun habe ich stärkere gegner und diese kick aufschläge krieg ich einfach nicht zurück. die kommen nicht besonders schnell, und bei den ersten versuche ich eig. direkte punkte zu machen, doch die gehen meist ins aus. dann versuche ich zu blocken, was ich eher selten mache und auch nicht erfolgreich ist, da ich so zuwenig druck machen kann. naja, dann gehe ich mind. 1m ins feld um den ball früher blocken zu können. doch irgendwie ist der wurm drinn...
mind. 2 returnfehler pro aufschlagspiel und das wars dann auf jeden fall hab ich jetzt gar kein selbstvertrauen mehr in mein returnspiel und fühl mich hilfloser denn je wäre sehr froh um tipps oder irgendwas was mir helfen könnte...
vielen dank^^
mind. 2 returnfehler pro aufschlagspiel und das wars dann auf jeden fall hab ich jetzt gar kein selbstvertrauen mehr in mein returnspiel und fühl mich hilfloser denn je wäre sehr froh um tipps oder irgendwas was mir helfen könnte...
vielen dank^^
Kommentar