Kauft euch eine Angel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eddywy
    Experte
    • 25.09.2008
    • 533

Erfahrungsbericht Kauft euch eine Angel

wieso gehen mir diese pfeifen so auf den sack?
    ich behaupte von mir zu wissen, wo mein level endet=> auch mit den besten trainern wäre bei mir obaliga schluß! ..davon bin ich mal ganz ganz weit entfernt..
    habe mich nie um diesen knick knack, wie saiten und den perfekten schäger gekümmert, sondern in den letzen der 20 jahren mich versucht selbst zu analysieren...
    ihr hattet sicher nicht so schöne anhaltpunkte wie ich, zb einen manschafstkollegen , der an EINS 11 jahre kein spiel der medenrunde spiel verloren hat(aufstiegsspiele ausgenommen).
    gegend jemand die brille bekommen habe; bei den clubmeisterschaften obwohl er erst 13 oder 14 war...( in seiner profilaufbahn reichte es u.a mehrfach gegen becker)
    ich habe mir noch niemals einen teuren aktuellen schläger gekauft.
    ...aber ich glaube zu wissen, was jmd nachdem ich ihn 2-3 ballwechsel aufm court gesehen habe , im stande ist zu leisten.
    es ist hier sicher kontraproduktiv hier, aber beim tennis gibt es nunmal immer ein resultat/fakt: gewonnen oder verloren.
    und bei den pfeifen liegt es nicht am material sondern an ihrem begrenzten möglichkeiten sich physisch und psychisch zu verbessern!!!
    ..also übelegt euch ernsthaft den wechsel zur angel( und fischen zu gehen) oder sortiert euch entsprechend ein!!
    Zuletzt geändert von eddywy; 31.10.2008, 00:55.
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Hä?

Kommentar

• mikro112

Zitat von Jens
      Hä?
      x2

Ich habe ständig SEHR GROßE Probleme deinen Postings zu folgen, eddywy.

Aber ich habe in diesem Thread absolut keine Ahnung worum es gehen soll.... Sonst weiß ich zumindest worum es geht, aber kann deinen Postings aufgrund der Semantik nicht folgen.

Kommentar

• Crono
        Postmaster
        • 12.08.2008
        • 189

Zitat von eddywy
        ..also übelegt euch ernsthaft den wechsel zur angel( und fischen zu gehen) oder sortiert euch entsprechend ein!!
        Ich glaube, der macht Werbung für Fischer Rackets
        Aber wieso in diesem Thread?
        Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
        Racket: Babolat Aero Pro Drive
        Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
        Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]

Kommentar

• duck

Ich glaube er möchte uns sagen, das wir hier im Forum alle Pfeifen sind!!!

Es sind wohl hier bei allen nur begrenzte Tennisfähigkeiten vorhanden und deshalb sollten wir lieber Angeln gehen, als uns über Saiten, Schläger, Griffbänder usw. zu unterhalten.

Hast du einen Clown gefrühstückt, du Komiker ?

Kommentar

• Rayden
            Postmaster
            • 11.08.2008
            • 194

er war betrunken und hat sich wohl etwas hochgelobt laut uhrzeit würds passen^^
            Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

@ eddywy

du kannst dir deine Angel sonst wo hinstecken!

extremer B*** S*** dein post...

Kommentar

• samir
                Insider
                • 20.04.2007
                • 324

Zitat von eddywy
                wieso gehen mir diese pfeifen so auf den sack?
                ich behaupte von mir zu wissen, wo mein level endet=> auch mit den besten trainern wäre bei mir obaliga schluß! ..davon bin ich mal ganz ganz weit entfernt..
                habe mich nie um diesen knick knack, wie saiten und den perfekten schäger gekümmert, sondern in den letzen der 20 jahren mich versucht selbst zu analysieren...
                ihr hattet sicher nicht so schöne anhaltpunkte wie ich, zb einen manschafstkollegen , der an EINS 11 jahre kein spiel der medenrunde spiel verloren hat(aufstiegsspiele ausgenommen).
                gegend jemand die brille bekommen habe; bei den clubmeisterschaften obwohl er erst 13 oder 14 war...( in seiner profilaufbahn reichte es u.a mehrfach gegen becker)
                ich habe mir noch niemals einen teuren aktuellen schläger gekauft.
                ...aber ich glaube zu wissen, was jmd nachdem ich ihn 2-3 ballwechsel aufm court gesehen habe , im stande ist zu leisten.
                es ist hier sicher kontraproduktiv hier, aber beim tennis gibt es nunmal immer ein resultat/fakt: gewonnen oder verloren.
                und bei den pfeifen liegt es nicht am material sondern an ihrem begrenzten möglichkeiten sich physisch und psychisch zu verbessern!!!

Ich interpretier eddys Post so, dass er gerne besser Tennis spielen will, aber dafür sehr limitiert in seinen Anlagen ist/war.
                Aber dies auf alle Forumler zu verallgemeinern, und sie als Pfeifen zu bezeichnen, ist nicht sehr nett. Schließlich ist es für uns hier nur ein Hobby, das Spaß machen soll. Nicht weniger und nicht mehr!
                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• kater21
                  Benutzer
                  • 21.07.2007
                  • 85

Vielleicht empfiehlt er uns noch eine
                  Angelschnur/-saite/-seite

Kommentar

• groundstroke
                    Veteran
                    • 04.07.2007
                    • 1388

Zitat von samir
                    Schließlich ist es für uns hier nur ein Hobby, das Spaß machen soll.

Beim Tennis geht es nicht um Leben und Tod, beim Tennis geht es um mehr !

Kommentar

• eddywy
                      Experte
                      • 25.09.2008
                      • 533

Zitat von eddywy
                      .
                      ...
                      und bei den pfeifen liegt es nicht am material sondern an ihrem begrenzten möglichkeiten sich zu verbessern!!!
                      ..
                      oje, was war das für ein beitrag im besoffenen kopf.
                      wollte hier keinen rundumschlag machen und auch nicht alle foraner als pfeifen bezeichnen. "weit gefehlt". aber da die meisten hier sicherlich nach infos suchen, wie man sich verbessern kann wollte ich mal vorsichtig zum ausdruck bringen,dass physisch und psychisch verbesserungen erfolgsversprechender sind, als nach jedem verschlagenem ball seinen schläger anzuschauen.
                      inhalt und art meines beitrages waren voll daneben...
                      sry an alle, die den überflüssigen beitrag gelesen haben.

...jeder macht mal einen fehler, den er anschließend bereut

Kommentar

• Biba
                        Experte
                        • 31.05.2006
                        • 586

Nur weil man versucht sein Material zu optimieren, heißt das noch lange nicht, dass man keine Zeit mehr hat, seine mentale Stärke zu trainieren.

Kommentar

• Tschevap

Ich fands lustig

Kommentar

• kunstkopfindianer
                            Postmaster
                            • 04.10.2006
                            • 258

Zitat von eddywy
                            es ist hier sicher kontraproduktiv hier
                            Stimmt. In einem Materialfetischismusforum Materialfetischismus anzuprangern, ist ein schier aussichtsloses Unterfangen.

Kommentar

• groundstroke
                              Veteran
                              • 04.07.2007
                              • 1388

Also ich finde diesen Thread auch daneben; wie er selbst gesagt hat, war er eben besoffen.

Zu seiner Verteidigung sei aber gesagt: Er hat sich immer nur auf "diese Pfeifen" bezogen und hat niemals das ganze Forum mehrheitlich als Pfeifen bezeichnet.
                              Wünschen wir ihm, daß dies ein einzelner Fehltritt bleibt...

Kommentar

Lädt...