Anbieter vertrauenswürdig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AllaboutFeeling
    Neuer Benutzer
    • 10.06.2006
    • 20

Frage Anbieter vertrauenswürdig?

Hallo zusammen,

Beim Stöbern auf der Seite eines bekannten Auktionshauses ist mir der Anbieter "tennis art" aufgefallen.

Dieser bietet die Head Microgel Prestige Serie für 111€ pro Schläger an.

Da bei anderen Anbietern der Preis dafür durchwegs wesentlich höher liegt, interessiert mich eure Meinung.

Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Ich will einfach keinen Fehler machen beim Kauf und der Preis ist doch sehr ansprechend .

Danke und Grüße
  • Pirate

Ein Bekannter hat 2 Babolat APD Cortex dort bestellt, Lieferzeit war eine Woche.
    Ist alles glattgelaufen, er war zufrieden.

Kommentar

• Blacknek
      Postmaster
      • 05.06.2007
      • 178

Guck mal in diesem Threat:

Ich selbst habe einmal bei ebay bei einem Shop einen Schläger geordert, bei denen stand auch "generell beträgt die Lieferzeit 2 Wochen" oder so ähnlich. Ich hab denen einfach gemailt ich brauch den Schläger bald und die Gratisbesaitung brauche ich nicht. Das Racket war daraufhin am nächsten Tag da (dank paypal).

Mit diesem Anbieter habe ich selbst keine Erfahtrung, aber in Anbetracht seiner Wilson-Preise kann vieleicht jemand aus dem Forum hier was berichten.

- ups, Pirate war schon schneller...

Kommentar

• AllaboutFeeling
        Neuer Benutzer
        • 10.06.2006
        • 20

Hi Pirate,

danke für die Info. Das beruhigt mich erstmal.

Ich wunder mich nur über den den ziemlich großen Preisunterschied im Vergleich zu anderen Anbietern bzw. Onlineshops.

Grüße

Kommentar

• Shukkeh

Habe bei den auch letztens was bestellt, aber etwas kleineres, keine Schläger.
          Wurde mir nach zwei Tage sofort geliefert, lief alles glatt.

Kommentar

• AllaboutFeeling
            Neuer Benutzer
            • 10.06.2006
            • 20

Hi Blacknek,

danke dir, da hätte ich wohl mal die Suchfunktion nutzen sollen.

Habe mir die relevanten Seiten angesehen und bin jetzt doch ein wenig vorsichtig, da ich auch kritische und negative Beurteilungen bzgl. des Shops gelesen habe.

Wäre dann wahrscheinlich sinnvoller die Schläger von einem etablierten Shop zu holen...

Grüße

Kommentar

• AllaboutFeeling
              Neuer Benutzer
              • 10.06.2006
              • 20

Hallo Shukkeh,

danke für deine Antwort.

Ich werde noch eine Nacht darüber schlafen und dann entscheiden.

Grüße

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

hab bei dem Händler 22.4. 2 Schläger bestellt und diese am 23.4. morgens mit Paypal bezahlt. Noch sind diese nicht da ... . Mir wurde per Mail eine Absendung bis spätestens DIenstag den 31.4. zugesichert. Meines Wissens nach braucht die Post maximal 2 Tage... naja. Ich wart's mal ab und hoffe, dass die Schläger morgen ankommen. Die zwei Schläger möchte ich nämlich auf der NRW-Challenge dabei haben .

Kommentar

• Pepe.Tennis
                  Postmaster
                  • 23.03.2008
                  • 274

Bei mir ging die Lieferung fast 4 Wochen und dann war noch eine falsche Tasche bei... ärgerlich!! Preislich aber vollkommen OK!
                  - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• AllaboutFeeling
                    Neuer Benutzer
                    • 10.06.2006
                    • 20

Hi JayBeOh und Pepe.Tennis,

danke für die Infos.

@JayBeOh: Könntest Du evtl. darüber berichten, ob Du mit den beiden Schlägern zufrieden bist, wenn sie bei Dir angekommen sind?

@Pepe.Tennis: Hast Du auch einen Schläger dort bestellt? Wenn ja, war alles ok?

Danke und Grüße

Kommentar

• PSO

ein mannschaftskollege von mir hat dort 4 pure drive bestellt und nach über 6 wochen wartezeit mit zahlreichen mails, auf deren antworten er lange warten musste, 4 pure drive roddick erhalten, weil "das ja ein so großer unterschied nicht sei"...

Kommentar

• JayBeOh
                        Insider
                        • 03.07.2007
                        • 463

Habe dem Händler nochmal geschrieben und prompt eine Antwort erhalten.
                        Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten... und morgen erfahre er, wann die neue Lieferung eintrifft. Ich schätze, mit meinen neuen Microgel Radicals kann ich nicht auf der NRW-Challange antreten . Aber sie wollen mir ein T-Shirt als Trostpflaster mit dazupacken. Immerhin eine nette Geste, auch wenn ich lieber die Schläger in der Hand hätte.

Kommentar

• Shukkeh

Ist auch eine Frage wie die arbeiten.
                          Ist wahrscheinlich ein kleiner Laden wo die auf Nachfrage reagieren, sprich zuerst das Geld kassieren und dann die Schläger beziehen. Könnte es mir durchaus vorstellen, dass es so abläuft. Würde auch die günstige Preise erklären.

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8264

Zitat von JayBeOh
                            hab bei dem Händler 22.4. 2 Schläger bestellt und diese am 23.4. morgens mit Paypal bezahlt. Noch sind diese nicht da ... . Mir wurde per Mail eine Absendung bis spätestens DIenstag den 31.4. zugesichert. Meines Wissens nach braucht die Post maximal 2 Tage... naja. Ich wart's mal ab und hoffe, dass die Schläger morgen ankommen. Die zwei Schläger möchte ich nämlich auf der NRW-Challenge dabei haben .
                            Dann hast du ja noch Zeit deine Bestellung fertig zu machen und Liefertermin bis zum 31.04 ist ja noch hin.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• Loradon
                              Veteran
                              • 25.03.2008
                              • 1567

Hab mich auch gewundert! 22.4. letzten Jahres?...
                              Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                              Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...