The inner game of tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MILmig

The inner game of tennis

Dieses o.a. Buch von W.Timothy Gallwey ist einfach das beste....
    kann es nur weiterempfehlen, ist sehr schwer zu bekommen!
    winning ugly ist das krasse gegenteil!

habe einige dinge vom buch the inner game of tennis wirklich ausprobiert und es geht.
    voraussetzung ist natürlich das man eine fortgeschritene Technik hat, beispielweise 6 jahre tennis mit trainigsstunden.

da gibt es kniffe und tricks psychologisch das man keine bälle mehr ins netz schlägt oder den aufschlag genau da hinschlagen kann wo man will. bis auf 1 m2. ist klasse!
  • Benedikt

Buch ist toll schliesse ich mich an, aber schwer zu bekommen ??? Eigentlich nicht. Es es dort auch bestellt

Kommentar

• Claus

Auch wenn wir alle nicht gut auf Tennis Peters zu sprechen sind, die haben es auch. Zumindest hab ich mir schon vor einem Jahr von einem Gutschein aus dem Championsrace da das Buch besorgt. Es ist wirklich gut, werde es mir so um die Weihnachtszeit jetzt noch mal durchlesen.

Claus

Kommentar

• Benedikt

Championsrace hmm sag mal das habe ich doch schon mal gehört. Was ist das überhaupt in Beziehung auf Peters

Kommentar

• Claus

Da gibt es auch glaube ich einen extra thread zu. Nur ganz kurz. Das Championsrace wird von Peters, ich glaube in Zusammenarbeit mit head organisiert. Da mußt du dich anmelden und dann die vorgegebenen Turniere tippen. Als Preise gibt es dann immer Gutscheine, je nachdem wie gut man getippt hat. Wenn es dich interessiert, am besten mal bei www.championsrace.de reinschauen.

Claus

Kommentar

• Benedikt

@Claus

hab mich angemeldet, mal sehen ob ich was abstaube

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

wenn schon ein petersboykott, dann aber auch gleich das championsrace...

Kommentar

• Claus

@hightower

nö, sehe ich nicht so, wenn mir das Spiel Spaß macht und ich die Gelegenheit habe Tennisartikel umsonst zu bekommen, dann nutze ich die auch.

Claus

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Dito, habe dieses Jahr für 80€ Gutscheine gewonnen,ist doch OK.
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

das muss jeder selber wissen. ist mir persönlich egal.
                    war auch nicht auf dich bezogen claus. du hast im boykott thread nichts geschrieben. ich finde nur, dass man konsequent sein sollte.
                    auch MHP hält nicht viel von irgendwelchen mails...

aber eben: to each his own

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

@hightower

Was für Mails???? Ich kauf ja nichts da, ich kriege es ja umsonst. Da hat Peters ja im Prinzip einen Nachteil draus
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

@MHP
                        die trotzmails aus dem anderen thread. die fandest du ja nicht prickelnd.

aber nun back to topic

Kommentar

• Benedikt

@hightower

deswegen habe ich doch geschrieben, was wäre wenn es unglaublich Angebote bei Peters gäbe. Dann würden die Hälfte die ganz entsetzt diese Abmahngeschichte lesen sofort zuschlagen und kaufen oder ?? Machen wir uns nichts vor.

Ausserdem das mit der Championsrace finde ich auch gut. Habe mich angemeldet. Ich finde wenn man Peters legal und auf eine witzige Weise schaden kann !!!!!WARUM NICHT!!!!!!

Kommentar

• Joey

O.K.
                            Wir waren ja beim Buch.....

Würde mich auch mal interessieren, gibt es das in deutscher Ausgabe oder nur als englischen Band ?

Kommentar

• Benedikt

@Joey

du brauchst nur unter der Adresse www.teamwilson.de anzuklicken und dann auf den Button The Inner Game drücken. Da bekommst Du die deutsche Ausgabe . Es lohnt sich wirklich. Das Gute ist, das es nicht wirklich staubtrocken geschrieben ist. Es gib Kapitel die wirklich zum lachen sind.

Kommentar

Lädt...