Neue Polystar* Saite! Profile!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Neue Polystar* Saite! Profile!

Kennt die schon jemand???

Habe heute n Set von Polystar bekommen,kann schon jemand was über die Saite sagen??

Gruss
    flo
  • HawaiianFlo

Kommentar

• go deep!

Hi Flo,

nette Pics die Beschreibungen sind auch lustitsch, die dickste (!) für extremen Spin, die dünnste für Profis und (!) Hobbyspieler

Würde aber auch nicht abgeneigt sein, die mal zu testen. Falls du einen Tipp hast, freue ich mich über eine PM von dir

Grüße,
      gd!

Kommentar

• HawaiianFlo

Naja,die Sache mit dem Spin das ist denk ich mal immer noch umstritten,der eine sagt dünn erzeugt mehr der andere denkt umgekehrt....aber ich schätze ein nadal oder ein Alberto Martion spielen nicht umsonst 1,35 bzw 1,38er Seile...vielleicht ist doch was dran!?
        Mein Tipp lautet,ruf bei Fr.Bork mal an,die schickt dir sicher n Set zu!

Bin jetzt auch auf die Classic gegangen,da Luxi doch dem Geldbeutel zu arg schadet
        Und warum für die Polymono 20euro mehr berappeln,meiner Meinung nach sind die eh identisch..

Kommentar

• go deep!

Hi Flo,

vielen Dank für den netten Tipp. Ich hoffe, es kommen nun nicht allzu viele User auf díe Idee, Frau Bork anzurufen...die arme (die Geier sind überall )

Spass beiseite, bezüglich des P/L-Verhältnisses hast du bestimmt recht. Bin mal gespannt, ob ich es zu einem Profile-Testset schaffe

gd!

Kommentar

• reinaldo
            Gesperrt
            • 20.02.2006
            • 7

ist diese saite gratis?dann werde ich anrufen morgen!Danke für die Tip!

Kommentar

• HawaiianFlo

Die freuen sich ja auch wenn man ihnen n Feedback gibt,aber wie du sagst,glaub die kann sich morgen auf nen langen Tag gefasst machen -lol-

Genau die 1,30 - tiefer geh ich nie wegen der Haltbarkeit...

Weiss allerdings nicht genau in welchen Stärken es die Polystar Profile gibt..tippe aber auch auf 3

Kommentar

• go deep!

Genau das meinte ich, als ich dich um eine PM bat

Kommentar

• HawaiianFlo

@reinaldo

denke ich nicht!

Kommentar

• reinaldo
                    Gesperrt
                    • 20.02.2006
                    • 7

Flo ok,hat du Saite schon gespilt?Habe noch alte Polystar, die war gute ware!Danke für dein Hilfe!

Kommentar

• go deep!

Zitat von HawaiianFlo
                      Weiss allerdings nicht genau in welchen Stärken es die Polystar Profile gibt..tippe aber auch auf 3
                      Wenn du dir das Bild, das du gepostet hast genau anschaust, wirst du feststellen das es alle Saiten (Classic, Energy, Profile) in den drei Durchmessern 1.20, 1.25 und 1.30 mm gbt

gd!

Kommentar

• HawaiianFlo

jeppsen,natürlich
                        Also viel Glück dann beim Fragen - mich wundert nur das hier noch nie drüber berichtet wurde,muss wohl wirklich brandneu sein..

Kommentar

• Drop-Shot

Hi, mich würde ein kleiner Bericht freuen, da bestimmt schon einige von euch diese Saite getestet haben...?

Kommentar

Lädt...