MSV Elastic Poly = Topspin Cyber Flash???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haribo_82
    Postmaster
    • 25.05.2006
    • 145

MSV Elastic Poly = Topspin Cyber Flash???

halllo,
    ich hab letztens bei einem internet shop(www.tennistotal.de) diverse saiten bestellt u wollte telefonisch noch was abklären....und kam mit dem betreiber (hr. mauve) ins gepsräch. als ich ihn nach der TOPSPIN CYBER FLASH fragte erklärte er mir, dass er diese saite vertreibt, jedoch einmal als original und desweiteren unter einem andren namen, jedoch erheblich günstiger.... ich habe mich zu der günstigeren variante überreden lassen ( name: MSV Elastic Poly). er erklärte mir das dies exakt dieselbe saite mit den gleichen eigenschaften ist, Nur nicht der name TOPSPIN CYBER FLASH draufsteht. Was meint ihr? ist das wirklich dieselbe saite????

PS: Preise: CYBERFLASH: 69,-
    MSV Elastic Poly: 49,-

Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Rein theoretisch ist das möglich, denn Topspin produziert die Saiten ja nicht selbst und es kann durchaus sein, dass Hr. Mauve und Topspin beim gleichen Produzenten bestellen. Allerdings muss man erfahrungsgemäß bei den Aussagen von Herrn Mauve auch etwas vorsichtig sein. Probier die Saite einfach mal aus und gib' dann Rapport;-)

Kommentar

• haribo_82
      Postmaster
      • 25.05.2006
      • 145

optisch scheint wirklich kein unterschied zu sein.... vielleicht ist ja jm im forum der die originale topspin cyber flash seit längerem spielt.... würde gerne 12m tauschen, um es auszuprobiern.....

Kommentar

• Pac

ohoh ... gleich gibts Ärger. Ich hatte das auch mal behauptet, zumindest in ähnlicher Form .

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

@haribo
          interessante info vom herrn dr.
          aber auch dir als neuen user empfehle ich die suchfunktion
          guckst du hier http://www.saitenforum.de/board/show...&postcount=154

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Daß die Saiten optisch identisch sind hatten wir ja schon, ist halt nur die Frage, ob sie mit den gleichen Produktionsparametern hergestellt wurden (-> Spieltest!)

Kommentar

• player1983

also ich bin da immer vorsichtig...
              Mir wurde schon so oft erzählt, diese Saite ist die gleiche wie die.... :-(
              Ist jetzt nicht auf die Cyber Flash bezogen

Kommentar

• badnix

Dr. M hat auch schon allen Ernstes geschrieben, daß Bälle 1 Meter weiter fliegen, wenn eine Saite 1 kg weniger hart bespannt wird, kann ihn (nicht nur seitdem) nicht mehr wirklich für voll nehmen, sorry ...

Kommentar

• esingen
                  Neuer Benutzer
                  • 21.12.2024
                  • 2

schönet ding

Kommentar

Lädt...