...
Isospeed Werksbesichtigung samt Interview
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
super initiative! bin gespannt.
mich würden folgende fragen interessieren:
wie viele ideen schaffen es zur marktreife?
wie werden prototypen getestet?
wie hoch ist der ausschuss?
warum gibt es von gewissen saiten keine rollen?
wie viel wird an einem tag produziert? gibt es spezialisierte maschienen für polys und multis?
wie bricht sich der preis einer saite runter (marge für verkäufer, marge für hersteller, materialkosten, F&E, personalkosten, marketing etc.)? bin gespannt, ob wir da eine antwort kriegen. -
Roger Federer
@fritzhimself
dein engagement finde ich klasse!!
ich werd alles dran setzen, dass ich bei der werksbesichtigung dabei sein kann.
so eine chance sollte man sich nicht entgehen lassen!!
gruß, rogiKommentar
-
RafaelNadal
erst mal finde ich, dass es eine super Idee ist! Echt toll! Noch eine Frage wäre vielleicht:
Wieviel Kilometer Saite werden täglich prodoziert?Kommentar
-
Im Ernst, meine Fragen wären:
Welche anderen Produkte laufen bei Ihnen noch "von der Rolle" oder produzieren Sie ausschließlich Tennissaiten?
Kaufen auch andere Marken bei Ihnen ein (welche?)?
Wieviel Zeit vergeht von der Idee zur Serienreife (ist wohl immer verschieden, aber ein Beispiel wäre schön)?
Welches wäre der dünnstmögliche Durchmesser für die Produktion?Kommentar
-
Auf jeden Fall Head! (Rip Control, Rip TI Fibre, Intellistring, InteliTour)Kommentar
-
go deep!
-
Zitat von fritzhimself@ heinman
Die Besichtigung ist direkt im Werk in Eisenstadt. Der nächste Flughafen ist Wien-Schwechat, ca. 50 km entfernt. Falls wir einem Termin bekommen, hole ich dich vom Flughafen ab.
@ Winner
stimmt.
Danke habe nur bis Salzburg gerechnet.
@fritzhimself
Vielen Dank für den Service. Es hinge halt davon ab, wann der Termin am 2.November wäre.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Zitat von fritzhimself@heinman
Das mit der Anreise ist so eine Sache. Falls es mir gelingt, den Termin auf 13h zu verschíeben, wäre es für dich dann interessant?
lg.
Wann sollte denn der ursprüngliche Termin /Uhrzeit sein ???Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
PSO
das ist ja wirklich ärgerlich und vor allem schade! hoffentlich wird aus dem "unbestimmten" doch wieder was konkretes. die absage ist meiner meinung nach auch ein wenig kurzfristig.Kommentar
-
tamas
ich hätte 2 fragen:
werden wir jemals erfahren wieviel gramm die verschiedene saiten wiegen?
warum sind die durchmesserangaben so weit daneben?
(energetic,professional usw.)
gruss, tamasKommentar
Kommentar