Startseite
Einklappen
Hallo Gast! Herzlich willkommen auf Saitenforum.de.
Das Diskussionsforum zum Thema Tennisequipment und vielem mehr ist wieder online!
| Diskussionsforum | |
| Saiten-Galerie | |
| Artikel |
Neueste Themen
Einklappen
Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.
Neueste Blogbeiträge
Einklappen
Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.
Stichworte
Einklappen
Trends
Einklappen
-
von Roman LudwigHallo Leute... welche Saite haltet Ihr für die Armschonendere... Head Hawk Power oder yonex Poly Tour Pro. Beide in 1,25 mm. Ich finde beide etwas weicher...
-
Kanal: Tennissaiten
-
-
von GnollmannHallo zusammen,
ich spiele seit mehreren Jahren den Ezone 98, 305g. Da meine Rahmen "durch" waren, habe ich mir vor 2 Wochen zwei...-
Kanal: Tennisschläger
-
-
-
von muas1Want to buy a prince phantom 93p 14x18. I have several transactions on the old site.
Thanks,
muas1-
Kanal: Kleinanzeigen
Gestern, 00:26 -
-
von WillsnomawissnHallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie fest Ihr die Schläger beim Bespannen in die Maschinen einspannt.
Vor allem geht es mir um die...-
Kanal: Besaitung
-
