Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie fest Ihr die Schläger beim Bespannen in die Maschinen einspannt.
Vor allem geht es mir um die...
Startseite
Einklappen
Hallo Gast! Herzlich willkommen auf Saitenforum.de.
Das Diskussionsforum zum Thema Tennisequipment und vielem mehr ist wieder online!
| Diskussionsforum | |
| Saiten-Galerie | |
| Artikel |
Neueste Blogbeiträge
Einklappen
Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.
Stichworte
Einklappen
Trends
Einklappen
-
von Roman LudwigHallo Leute... welche Saite haltet Ihr für die Armschonendere... Head Hawk Power oder yonex Poly Tour Pro. Beide in 1,25 mm. Ich finde beide etwas weicher...
-
Kanal: Tennissaiten
-
-
von WillsnomawissnHallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie fest Ihr die Schläger beim Bespannen in die Maschinen einspannt.
Vor allem geht es mir um die...-
Kanal: Besaitung
-
-
von MasonCopperHallo zusammen,
auf der vorherigen Website (vor der Abschaltung) habe ich von jemandem hier immer Power Pads gekauft. Ich weiß, viele werden...-
Kanal: Sonstiges Equipment
-
-
von smith1212Hi,
hat irgendwer Bezugsquellen für Diadem-Schläger? Der Axis hat ja im Netz einen ganz guten Ruf, aber anscheinend wird Diadem von keinem der...-
Kanal: Tennisschläger
-
-
von GnollmannHallo zusammen,
ich spiele seit mehreren Jahren den Ezone 98, 305g. Da meine Rahmen "durch" waren, habe ich mir vor 2 Wochen zwei...-
Kanal: Tennisschläger
-
