Tourna Grip... welche Seite?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan G.
    Postmaster
    • 27.06.2007
    • 230

Tourna Grip... welche Seite?

Hi,

hört sich vllt blöd an, aber weiß einer von euch welche Seite beim Tourna Grip die äußere Seite sein soll? Die Seite mit der Folie (die man natürlich entfernt) oder die ohne? Ich weiß das man es beidseitig benutzen kann, aber die Seiten fühlen sich irgendwie ein bisschen anders an...... also welche ist die Hauptseite?

gruß Jan
    >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
    >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
    >Yonex Super Grap Overgrip
    Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.
  • dmsdevil
    Postmaster
    • 17.07.2006
    • 234

Normal ist die Seite mit der Folie die Seite an der du das Band greifst...

Kommentar

• Jan G.
      Postmaster
      • 27.06.2007
      • 230

ok, danke
      >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
      >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
      >Yonex Super Grap Overgrip
      Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Hallo Leute! Ich hole diesen Thread aus folgendem Grund rauf:
        Ich habe die letzten paar Trainings nach längerer Zeit wieder mit dem Tourna Grip gespielt, und muss sagen, dass es wieder mal ziemlich cool war. Es ist einfach ein einzigartiges Gefühl kommmt mir vor. Werde aber höchstwahrscheinlich trotzdem beim Wilson Pro Overgrip als „Standard Griffband“ bleiben.
        Nach einer gewissen Zeit war das Griffband schon ziemlich abgespielt und ich habe mir beim herunter nehmen gedacht „warum wendest du es nicht einfach“
        Gesagt getan, und ich muss nach dem ersten Einsatz in dieser Form sagen, dass es den Test bestanden hat. (das ist meiner Meinung nach nämlich nicht selbstverständlich, da es für mich z.B. beim Wilson Pro Overgrip ein absolutes „no-go“ ist...)
        Zu meiner Frage: habt ihr ähnliche Erfahrungen?
        Kommt ihr mit dem „verkehrten“ Tourna Grip auch klar?
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• manne

beidseitig verwendbar ist nur das Tourna "Classic" da nicht tacky ........ alle anderen (von Tourna) sind nur einseitig verwendbar.

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von manne
            beidseitig verwendbar ist nur das Tourna "Classic" da nicht tacky ........ alle anderen (von Tourna) sind nur einseitig verwendbar.
            Ja, genau das hab ich eh gemeint.
            Hat sehr gut funktioniert heute...
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...