Hallo,
erstmals bieten wir in Zusammenarbeit mit einem Besaitungsprofi einen Workshop zum Thema Besaitung und Diagnostik an.
In einer kleinen Gruppe können Besaitungseinsteiger, Fortgeschrittene und auch erfahrene Besaiter durch gezielte Fragen ihr Wissen vertiefen.
Was: GAMMA Workshop Tagesseminar von 10-18 Uhr mit Mittagspause
Wann: 11. - 13. März 2016, einen Tag
Wieviel Teilnehmer: max. 7 Personen pro Tag
Kosten: 149,- Euro pro Teilnehmer / Tag incl. Verpflegung
Der Refernt: Václav Šmat
Master Racquet Technician und Master Pro Tour Stringer
Über 30 Jahre Erfahrung im Tennisgeschäft und viele Jahre Besaiter auf ATP und WTA Turnieren, unter anderem 14 Jahre in Wimbledon als Nr. 1 Besaiter.
Kooperationen mit Spielern wie R. Nadal, J.W. Tsonga, A. Murray, M. Cilic, B. Tomic, R. Stepanek, Martina Navratilova, Martina Hingis, Petra Kvitova, V. Azarenka, L. Safarova, Williams Sisters.
Ich freue mich auf dieses Event in unserem neu errichteten Firmengebäude Gamma Europe (Büro, Showroom und Zentrallager für Europa)
Ausschreibung und Anmeldung im Anhang. Fragen gerne an mich oder hier im Forum.
Stefan / GAMMA
erstmals bieten wir in Zusammenarbeit mit einem Besaitungsprofi einen Workshop zum Thema Besaitung und Diagnostik an.
In einer kleinen Gruppe können Besaitungseinsteiger, Fortgeschrittene und auch erfahrene Besaiter durch gezielte Fragen ihr Wissen vertiefen.
Was: GAMMA Workshop Tagesseminar von 10-18 Uhr mit Mittagspause
Wann: 11. - 13. März 2016, einen Tag
Wieviel Teilnehmer: max. 7 Personen pro Tag
Kosten: 149,- Euro pro Teilnehmer / Tag incl. Verpflegung
Der Refernt: Václav Šmat
Master Racquet Technician und Master Pro Tour Stringer
Über 30 Jahre Erfahrung im Tennisgeschäft und viele Jahre Besaiter auf ATP und WTA Turnieren, unter anderem 14 Jahre in Wimbledon als Nr. 1 Besaiter.
Kooperationen mit Spielern wie R. Nadal, J.W. Tsonga, A. Murray, M. Cilic, B. Tomic, R. Stepanek, Martina Navratilova, Martina Hingis, Petra Kvitova, V. Azarenka, L. Safarova, Williams Sisters.
Ich freue mich auf dieses Event in unserem neu errichteten Firmengebäude Gamma Europe (Büro, Showroom und Zentrallager für Europa)
Ausschreibung und Anmeldung im Anhang. Fragen gerne an mich oder hier im Forum.
Stefan / GAMMA
Kommentar