Geräumige Tasche mit brauchbarer Rucksackfunktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerry
    Insider
    • 09.01.2010
    • 389

Suche Geräumige Tasche mit brauchbarer Rucksackfunktion

Hallo zusammen,
    ich besitze eine Babolattasche, in die ich alles Nötige für das Medenspiel hineinbekomme (inklusive Schuhe). Da ich aber gut mit dem Fahrrad zur Anlage fahren kann, trage ich die Tasche als Rucksack auf dem Rücken. Dabei finde ich die Tasche recht unbequem. Daher suche ich nach einer Tennistasche, die wie die aktuelle Babolattasche geräumig ist, sich aber deutlich besser auf dem Rücken tragen lässt. Ein Bekannter ist mit einer von Nike (vermutlich die Court Tech 1) zufrieden. Ich habe diese aber noch nicht probiert.
    Kann jemand eine Tasche empfehlen, die sich gut auf dem Rücken tragen lässt? Ich meine aber nicht diese Tennisrucksäcke, wo der Griff aus der Tasche rausschaut.
  • derech
    Benutzer
    • 18.10.2008
    • 49

Hallo Gerry,
    ich stand vor dem gleichen Problem wie du, da ich fast nur mit dem Fahrrad unterwegs bin und wenn man mal etwas mehr in der Tennistasche mitführt, kann eine gute Rucksackfunktion für den Rücken sehr angenehm sein. Ich hatte mir die Babolat PureControl X12 und die Nike Court Tech 1 in blau zuschicken lassen und habe die Court Tech 1 behalten. Die Tasche habe ich seit ca. 1 Monat im Einsatz und wurde bisher nicht enttäuscht. Ich möchte auch die Standfunktion nicht mehr missen. Von der Raumaufteilung her hast du drei Fächer, eines davon mit Isolierung für bis zu 3 Rackets. Ich habe mir noch Kleider-Organizer (eigtl. für Reisekoffer gedacht) für eine bessere Ordnung gekauft, um etwas Platz zu sparen und alles gleich zu finden. Hoffe, das konnte dir weiterhelfen!

Kommentar

• Gerry
      Insider
      • 09.01.2010
      • 389

Danke für deine Rückmeldung. Mittlerweile konnte ich die Court Tech auch mal probetragen. Fühlt sich deutlich bequemer als die Babolat an. Ja, die Standfunktion finde ich auch sehr nützlich.

Kommentar

• Lennart
        Benutzer
        • 27.04.2015
        • 58

Hi,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, dewegen bringe ich das hier mit unter.
        Ich habe die neue Wilson-Tasche zur Pro Staff Kollektion gesehen und finde diese optisch ziemlich gelungen. In der Beschreibung steht auch, dass die 3 Schlägerfächer haben soll. Auf dem Bild kann man aber lediglich zwei Schlägerfächer erkennen. Der Preis ist natürlich ne Hausnummer und passt sich damit dem neuen Federer-Schläger an
        Hat jemand die Tasche schonmal live gesehen und kann mir verraten, wo sich das dritte Schlägerfach befindet?
        Anbei ein Link.

Federer DNA Schlägertasche 12er - Schwarz - 71,95 € - Wilson - Federer - Schlägertaschen - Schlägertasche - schwarz - Farbbezeichnung Hersteller: black - ThermoGuard - Länge (mm): 700 - Breite (mm): 420 - Höhe (mm): 420 - Spieler ATP: Roger Federer - Thermo-Gehäuse: 1 - Handle: true - Separates Schuhfach: false - Schlägerfächer: 2 - Nebenfächer: 2

Kommentar

• Sumpf
          Neuer Benutzer
          • 20.06.2012
          • 26

Zitat von Lennart
          Hi,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, dewegen bringe ich das hier mit unter.
          Ich habe die neue Wilson-Tasche zur Pro Staff Kollektion gesehen und finde diese optisch ziemlich gelungen. In der Beschreibung steht auch, dass die 3 Schlägerfächer haben soll. Auf dem Bild kann man aber lediglich zwei Schlägerfächer erkennen. Der Preis ist natürlich ne Hausnummer und passt sich damit dem neuen Federer-Schläger an
          Hat jemand die Tasche schonmal live gesehen und kann mir verraten, wo sich das dritte Schlägerfach befindet?
          Anbei ein Link.

http://www.tennis-point.de/wilson-sc...200000000.html

Das ist eine fehlerhafte Angabe, es sind zwei. Die Farben bei Tennis-Point sind ein wenig fehlerhaft dargestellt. In echt ist es ein schönes Schwarz. So wie hier zu sehen:

Da meine alte Tasche nach ein paar Jahren ein paar Risse hat, wird es diese werden !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...