Warte auf die Head Experimental Tour?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max1988
    Postmaster
    • 31.12.2018
    • 286

Frage Warte auf die Head Experimental Tour?

Wie schon bei der Frage geschrieben warte ich bis ich diese Saite kaufen kann,

weiss da jemand mehr?
    Dankeschön greetz Max
    ALL GOOD IN THE HOOD!
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5575

Soll Anfang Jänner rauskommen - musst du aber mindestes um 10% weicher bespannen. Warum hast dich nicht an dem Saitenforumstest angemeldet - da wurden 40 Sets versendet?
    Alternativ könnest auch bei Head nachfragen, die schicken dir sicher was, wennst brav bitte sagst.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5575

………….wenns nix wird, kann ich dir auch ein Set schicken.

Zuletzt geändert von fritzhimself; 05.12.2019, 21:45. Grund: Link eingefügt

Kommentar

• Max1988
        Postmaster
        • 31.12.2018
        • 286

Zitat von fritzhimself

Da bin ich jetzt paff..... Schade hätte auf jedem Fall dort teilgenommen aber es nicht mit bekommen mit dem Saiten Forumstest....schade
        ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• Max1988
          Postmaster
          • 31.12.2018
          • 286

Zitat von fritzhimself

Ein Set wäre der Wahnsinn und würde mich sehr freuen, diese Saite schon spielen zu können.
          Frag ganz lieb, bitte bitte, würde das funktionieren mit einem Set und ich bezahls dir natürlich............:-)
          ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5575

Moment - ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
            Du sollst bei Head anfragen, ob sie dir ein Testset schicken - das wirst du doch noch zusammenbringen - oder?
            Falls Head dir nichts sendet (was ich eigentlich bezweifle) dann würde ich dir ein Set abgeben.
            Alles klar?

Kommentar

• Max1988
              Postmaster
              • 31.12.2018
              • 286

Sorry, hab es nicht nach der Reihenfolge aufgenommen da ich gerade so aufgeregt war
              beim lesen vorher,
              Ist alles klar;-)
              ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• lemmie

Ist die Lynx Tour wirklich so gut wie man liest?
                (Testsieger im tennismagazin)

Kommentar

• lasse-s

Ja! [emoji6]

Hab sie jetzt ca. 4-5 Std gespielt und kann bisher nur Positives berichten.
                  Touch und Kontrolle sind "outstanding" - Power und Spin gut.
                  Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht wirklich viel sagen.

Was mir direkt auffiel ist, dass sie das Spielgefühl meines Schlägers deutlich zum Besseren verändert hat. Es war fast so als hätte ich einen neuen Schläger - konnte es kaum glauben. Hatte ich bis jetzt selten so erlebt - vorallem im Vergleich zu meiner Stammsaite KB Max Power.

Habe noch ein zweites Testset, dass ich zum Wochenende auf einen weiteren Schläger mit +1kg aufziehe, denn das erste Set habe ich aufgrund der Besaitungsempfehlung des Herstellers etwas weicher als sonst besaitet.

Kommentar

• mirko
                    Benutzer
                    • 28.03.2019
                    • 55

Zitat von lasse-s
                    Ja! [emoji6]

Hab sie jetzt ca. 4-5 Std gespielt und kann bisher nur Positives berichten.
                    Touch und Kontrolle sind "outstanding" - Power und Spin gut.
                    Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht wirklich viel sagen.

Was mir direkt auffiel ist, dass sie das Spielgefühl meines Schlägers deutlich zum Besseren verändert hat. Es war fast so als hätte ich einen neuen Schläger - konnte es kaum glauben. Hatte ich bis jetzt selten so erlebt - vorallem im Vergleich zu meiner Stammsaite KB Max Power.

Habe noch ein zweites Testset, dass ich zum Wochenende auf einen weiteren Schläger mit +1kg aufziehe, denn das erste Set habe ich aufgrund der Besaitungsempfehlung des Herstellers etwas weicher als sonst besaitet.
                    Wie würdest du sie im Vergleich zu deiner Stammseite Max Power vergleichen. Insbesondere Power, Spin und Armschonung.

Kommentar

• lasse-s

Im Vergleich zur Max Power mehr Spin, minimal mehr Power und Armschonung.
                      Touch ist auch besser.

Kommentar

• Max1988
                        Postmaster
                        • 31.12.2018
                        • 286

@fritzhimself

Bin jetzt sehr neugierig was mir Head antworten wird
                        ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5575

Hoffentlich klappt es - ich habe meine Sets alle verspannt - da du nichts mehr gesagt hast.

Kommentar

• geizhalsix
                            Benutzer
                            • 06.04.2017
                            • 53

Besaitet sie nicht zu hart. Mit meinem Yonex V-Core Tour 97 kann ich eigentlich alle Saiten mit bis 25Kg spielen. Mit der Experimental hatte ich beim ersten Set mit 25/24 Probleme den Ball über das Netz zu bringen. Das ist mir so jetzt auch noch nicht passiert.

Kommentar

• Max1988
                              Postmaster
                              • 31.12.2018
                              • 286

Zitat von fritzhimself
                              Hoffentlich klappt es - ich habe meine Sets alle verspannt - da du nichts mehr gesagt hast.
                              Schade:-(
                              Ich, hab gerade vor einer Stunde meine 2 Schläger neu besaitet abgeholt, wie coll wäre es wenn die experimental bei 1nen Schläger drauf wäre:-(

Naja vielleicht antworten sie noch, oder ich muss warten wenn sie im Handel erhältlich ist, weisst du das Monat im Jahr 2020 wann sie kaufbar ist ?

GruSS
                              ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

Lädt...