pro's pro tennisschläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tim_Henman

pro's pro tennisschläger

hi,

hab mich mal umgeguckt und mir is aufgefallen das es von pro's pro extrem
    billige tennisschläger gibt.

sind die so billig weil sie nichts taugen oderi sses genau wie mit aldi
    und kaisers das man bei anderen nur für die marke bezahlt?

( ok mist beispiel aber ich hoffe ihr wisst was ich meine )

Greetz
  • Yuck Fou!

Wieso machst du nicht einfach bei der Testschlägeraktion (etwa 2,4cm weiter
    unten) mit? Dann wirst du's schon sehen!?

Kommentar

• Paddy C.

Kann mich Yuck Fou nur anschließen!

Außerdem spielt der ein oder andere hier glaube ich Pro'sPro Rackets.
      Wenn sie mist wären, wäre das wohl kaum der Fall!

Kommentar

• Tim_Henman

eigentlich wollte ich nur wissen ob die schläger qualitätsmäßige abstriche
        machen müssen für den preis is sowieso klar das jedem ein anderer schläger
        gut liegt aber kann ja sein das diese schläger so ti.s 2 format haben

für die testschläger bin ich nich gut genug man muss die ja auch bewerten
        ausserdem kommt man dann erstmal in ein losverfahren oder?

greetz

Kommentar

• Paddy C.

@Tim_Henman: Frag doch mal Tenisman.de nach Testrakets!

Kommentar

• skisurfer

Hab bei der Testaktion ja einige der PP Rackets getestet und davon in
            entsprechendem Thread berichtet. Auch Howy hat ausführlich seine Erfahrungen
            festgehalten.

Teilweise ist die Qualität schlechter, teilweise besser als z.B. bei meinem
            Instinct. Sind aber wenn nur optische Mängel, die die Spielbarkeit nicht
            beeinflussen. Kann auch daran gelegen haben, dass es halt Testschläger
            gewesen sind die teilweise schon einige Tests hinter sich hatten, was
            das Material ja nicht gerade schont.

Was suchst du denn für einen Schläger? Was für ein Spielertyp bist du?
            Vielleicht kann ich dir mit meinen Eindrücken ja weiterhelfen. Ansonsten
            frag Tennisman mal, der kann die Schläger die er verkauft bestimmt am
            besten einschätzen.

Ich würde fast behaupten, es gibt so viele Schläger von PP, dass für jeden
            Spielertyp der passende Schläger dabei ist. Dabei kommts natürlich auf
            persönliche Vorlieben an.

Vielleicht kannst du ja auch noch am Test teilnehmen? Sind ja subjektive
            Eindrücke gefragt und die hast du ja auch.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8274

frag mal Tennisman.de nach den Testschlägern, denn ich glaube die Aktion
              ist noch nicht vorbei...
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Tschevap

Beim Stöbern durch die Daten der PsP Schläger fällt mir auf, dass die
                teilweise enorm kopflastig sind! Selbst die Turnierrahmen Prestige93 und
                98 sind fast schon kopflastig! Erstaunlich und nix für mich...leider...

Kommentar

• skisurfer

Angefühlt hat sich der Prestige98 gar nicht kopflastig. Vielleicht stimmt
                  was bei den Daten auch nicht ganz. Habs leider nicht überprüft. Aber für
                  deinen Arm wäre der Prestige wohl nix, der geht viel mehr auf den Arm
                  als dein Warrior oder mein Instinct.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8274

in der Tat sind die pros pro stark kopflastig, ausser der Pretsige 98,
                    der erscheint mir, wenn ich mich erinnere, eher ausgewogen
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• MagicMat

@howy

Auch der Prestige93? Leichtere Schläger müssen nunmal kopflastiger sein.

Kommentar

• Tim_Henman

hallo,

also ich habe ne ganze weile mit dem babolat pd gespielt und bin eigentlich
                        ganz gut klar gekommen obwohl ich meine das mir leichte schläger die eher
                        kopflastig sind gut liegen weil nachdem ich nen monat mit dem wilson hammer
                        6.4 gespielt habe is mir der babolat pd irgendwie sehr schwer vorgekommen.

mit dem hammer bin ich übrigens sehr gut klargekommen.

spiele im normalfall auf teppichboden da unsere anlage aus 8 teppichplätzen
                        besteht und nur bei auswärtsspielen sandplätze vorkommen!

ich hab ja gehofft das ich bei der preislage nach ner empfehlung von euch
                        einfach mal einen mitbestellen kann is eh noch ne weile hin bis zur nächsten
                        bestellung

ps: ich habe mir ne maschine bestellt und die sollte nach angaben von
                        tennisman spätestens gestern rausgegangen sein was ich ihm auch glaube.
                        jetzt frage ich mich wielange sowas dauert will die nämlich unbedingt
                        haben :d ( wohne in berlin)

thx and greetz

Kommentar

• skisurfer

Kannst ja mal bei Interesse unter Suche gucken. Biete da nen Exceed 2.0
                          günstig an. Ist aber imho dem Pure Drive ähnlich, also dann wenn ich dich
                          richtig verstanden habe doch nicht das was du suchst.

Normalerweise sollte die Maschine wenn gestern rausgegangen spätestens
                          morgen oder übermorgen da sein. Nach meiner Erfahrung beträgt die Lieferzeit
                          per Post oder DPD ca 1-3 Tage.

Zu den Hammer Modellen von Wilson kann ich nur sagen, dass ich zwar sehr
                          lange einen gespielt habe, aber mittlerweile mit so kopflastigen Schlägern
                          nicht mehr so gut klarkomme. Man gewöhnt sich relativ schnell an schwerere
                          grifflastige Schläger. Zumindest ich kann mit diesen wesentlich konstanter
                          spielen als mit leichten kopflastigen Schlägern.

Kommentar

Lädt...