Getränke alle. Kein Wasser, Cola oder Apfelsaft mehr heroben. Toll. Da ich nun wirklich keine Lust hatte, während dem Match Djokovic vs. Vavrinec...äääh ne, der heißt anders...auch Schweizer...Wawrinka!! Genau, der Stanislas, zu verdursten, musste ich mich in die Tiefen des Hauses begeben, um dort etwas Trinkbares zu finden (und nein, ich habe keinen Brunnen, ich meine den Keller).
Interessantes Match ansich!
Erster Satz mit 6:4 an den Spieler mit dem Smiley-Dämpfer. Satzpause. Das war der Moment, die Dehydration meines geschundenen Körpers zu stoppen und den Weg in den Keller anzutreten.
46 Stufen später war im dort angelangt. Ich griff nach der Wasserflasche...und entdeckte, ganz hinten im Regal, einen verstaubten Holzschläger, dessen Besaitung zu zerfallen schien, sobald man sie anfasste.
Das konnte man nicht so stehen lassen.
Also bin ich die 46 Stufen wieder hochgesprintet, hab meine Maschine ausgepackt und das Teil mit einer Babolat Addiction verwöhnt.
Dabei war das Ganze nicht so einfach:
Die Kopfgröße ist nochmal kleiner als die vom schweizer Kollegen Roger Federer, das Saitenbild von (Achtung!) 16x16 lässt zudem nur wenig Raum die Zangen zu setzen.
Da der Holzrahmen schon knarzte wenn man ihn ansah, hörte ich, wie er mir zu sagen schien: 20/19 kp langt mir.
Nach 45 Minuten war das Werk vollbracht und der Silvretta Starter hat einen neuen Motor bekommen.
Mal sehen, welcher meiner Enkel mal mit diesem Spielen wird...

[ATTACH]5048[/ATTACH]

[ATTACH]5049[/ATTACH]

[ATTACH]5050[/ATTACH]