Tennisklamotten bei Tchibo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Tennisklamotten bei Tchibo

Hallo Leute,

Tchibo hat Tennisklamotten im Angebot.

Entdecken Sie jede Woche eine neue Themenwelt! ✓ Aktuelle Modetrends ✓ Wöchentliche Kaffeeangebote. Jetzt ab 29 € versandkostenfrei online bestellen!
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Werd mir ein paar Hosen davon warscheinlich mal zulegen.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Biba
      Experte
      • 31.05.2006
      • 586

Geht es nur mir so oder erinnern euch die Logos auf den Shorts an das Boris-Becker-Logo ?

Entdecken Sie neben Kaffee und Reisen jeden Dienstag eine neue Welt! ✓Aktuelle Trends ✓ Top Service ✓ Kostenloser Versand ✓ Jetzt bequem online bestellen!

Kommentar

• UncleBens
        Benutzer
        • 25.04.2007
        • 75

genau das wollte ich gerade schreiben....da haben sie mal schön geklaut.

die Trophy-Position wie sie bei fuzzyyellowballs genannt wird.

Ich denk ich werd mir so nen polo sichern, aber generell find ichs eher nicht so prickelnd wenn alle so "Einheitsklamotten" anhaben. Übern Preis kann man natürlich nicht meckern.

Kommentar

• Prostaff73
          Experte
          • 28.10.2007
          • 755

ich glaube, ohne nachzusehen, ich besitze ca. 10 Polo Shirts und an reinen Marken T-Shirts ca. ca. auch nochmal 10, dazu nochmal 10-15 no-name Shirts, die ich unter den Hemnden im Büro trage, aber dennoch überlege ich an Tchibo Sachen, so eine komplette Kollektion sieht doch immer ordentlich aus. Außerdem ist mein Hang zu ich glaube 8 Tennisshorts auch ungebrochen...
          Mit jedenfalls gefallen die Sachen und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
          Viele Grüße
          Prostaff73

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Also wenn ich sehe, wie man in den Klamotten den Volley spielt: Da laß ich das lieber !

Kommentar

• BabolatFreak
              Postmaster
              • 26.01.2008
              • 130

Voll der Fake, BB in klein! Aber zum Training schon schick. Mal gucken!
              Sportliche Grüße @ all!
              Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

• Shukkeh

Vielleicht taugen die Sachen etwas. Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, dass man manchmal bei Tchibo bei einen guten Glücksgriff machen kann. Ich hoffe bei euch ist das auch der Fall. Wiederum ist es auch eine Frage in welchen Auflagen die Sachen vorrätig haben.

Kommentar

• passlord12
                  Insider
                  • 11.10.2006
                  • 338

HA HA HA DIE HABEN DEN SERVEMAN GEKLAUT !!!!

Ob das wohl rechtlich in Ordnung ist? das waage ich stark zu bezweifeln

Kommentar

• Mr.Pink
                    Insider
                    • 26.06.2007
                    • 492

Hab mir auch die ganze Kollektion bestellt

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Sieht nicht so schlecht aus, das Zeug.

Zitat von passlord12
                      HA HA HA DIE HABEN DEN SERVEMAN GEKLAUT !!!!
                      Ob das wohl rechtlich in Ordnung ist? das waage ich stark zu bezweifeln
                      Ich würde das nicht in die Goldwaage legen wollen, aber ich wage zu behaupten, dass das rechtlich kein Problem darstellt.

Kommentar

• Shukkeh

Also das Logo von einem "Serveman" wird im Tennisbereich oft benutzt. Siehe Atp logo, becker collection logo etc.

Wie björn schon sagte, wird das rechtlich (wohl) kein Problem darstellen.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ich habe mir gestern die Hose im Tchibo geholt. Der Stoff fühlt sich gut an und die Qualität ist soweit in Ordnung bisher. Allerdings fallen die Hosen ziemlich klein aus. Normal habe ich locker Größe M und in den Hosen ist es mir fast ein bisschen zu knapp. Aber für den Preis eine gute Hose wie ich finde.
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Mr.Pink
                            Insider
                            • 26.06.2007
                            • 492

Jop. Hab den Anzug und die Hose+Shirt nun bekommen. Ist eng geschnitten aber passt und sieht top aus

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Ich finde die Funktionsbekleidung von Tchibo sehr gut und habe mir schon ein paar mal Lauf-Klamotten gekauft. Die Qualität ist einwandfrei. Die Sachen sind 1a Qualität und mittlerweile besser als der Kaffee

Wobei ich die Tennisshirts und Hosen nicht besonders prickelnd, eher spiesig finde. Tennishemden mit Kragen ist nicht mein Ding.
                              Das Sport Shirt und die Sport Short dagegen gefallen mir sehr gut.
                              Zuletzt geändert von Heinman; 07.03.2008, 01:10.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...