Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sehr guter Schuh mit haltbarer Sohle. Schmale Passform im Ballenbereich, fällt klein aus. Er bietet guten Halt und guten Grip (Spezial-Sandplatzprofil).
Alle Babolat Schuhe fallen bis zu einer Größe klein aus, aber ich find die BoB schuhe sind sehr lange haltbar, dank der Michelin Sohle und speziell für den Belag geeignet...
Auch gut, aber das war bei mir genauso, du musst dich in die Schuhe erst "reinspielen".
Weil der Fuß bewegt sich für 2-3 Tage da drin und dann passt der Schuh genau auf dein Fuß.
Sportliche Grüße @ all!
Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.
@Mr.Pink:
Wenn das mal keine Fehlentscheidung war.
Als ich beim Händler meines Vertrauens vor zwei Jahren zum ersten Mal nen Babolat Schuh mit dieser 360° Schnürung anhatte, war das Gelächter meinerseits auch noch groß.
Zwei Wochen später das Ding doch nochmals anprobiert und gekauft!
Ich war begeistert:
Der Schuh ist in der Tat weniger komfortabel, wie bsp. ein K-Swiss, den ich vorher spielte. Aber er ist nicht unkomfortabel. Für mich überwogen klar die Vorteile: Super Halt, viel weniger Schwitzen wie beim dick gepolsterten K-Swiss und eine wahnsinns Haltbarkeit. In zwei Jahren hab ich nur zwei Paar All Court Roddick verbraucht. Zudem hatte ich das Gefühl, dass ich mit dem leichten Babolat flinker auf den Beinen war als mit K-Swiss.
Spiele jetzt den Barricade 4, etwas komfortabler wie der Babolat, aber nicht so eine Sänfte wie K-Swiss. Auch ein genialer Schuh, aber der Babolat war auf keinen Fall schlechter.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
konnte eigentlich schon jemand von euch den Clay I mit dem III vergleichen ?
Ich habe den Clay I geliebt - ein Superschuh mit sehr angenehmer Fersendämpfung welche leider beim Clay II verloren ging - dafür ist hier das Material besser.
Interessant wäre wie sich hier der Clay III verhält
Hi
welchder der beiden Schuhe lohnt sich für jemanden der _nur_ Sandplatz spielt denn mehr?
Der "pure" Sandplatzschuh (Babolat Team Clay III) oder doch der Babolat Propulse, wobei der ja für alle Platzarten gemacht ist,natürlich auch für Sand geeignet. (Der Preis sei jetzt mal außen vorgelassen) Hat evt. jemand Erfahrungen gemacht?
Mfg
Kommentar