Neue Sandplatzschuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prügelknabe
    Postmaster
    • 26.02.2007
    • 106

Neue Sandplatzschuhe

Hi, Leute,

auch ich bin derzeit - wie viele von euch - auf der Suche nach nem neuen Schuh für die Saison.

Schwanke derzeit zwischen folgenden Modellen:

1. Asics Gel Resolution II
    2. Head Prestige Men
    3. K-Swiss Accomplish II

Wie würdet ihr entscheiden ? Spielt einer die Schuhe ?

Habe bisher keines dieser Modelle je getragen, kann nur sagen, dass der hochgeschätzte Wilson Trance Tour nicht so zu meinen Favourites zählt. Spielte den Schuh mal vor 2 Jahren und fand die Traktion für meinen Geschmack beinahe zu gut. Ein Rutschen - gerade zu Saisonbeginn auf weichen Plätzen, und unsere sch....Plätze sind seeeehr weich - war beinahe unmöglich. Und da ich ein fauler Sack bin, lauf ich die Bälle nicht gern aus.

Rein optisch - keinesfalls der Hauptaspekt, klar - tendiere ich am ehesten zum Asics oder Head, K-Swiss sehen für meinen Gusto immer ein wenig "klobig" aus .

Es gibt ja auch den neuen Wilson Trance Open - hat der auch wieder das durchgehende Fischgrätprofil (selbe Probleme also wie der Trance Tour) ?

Ach ja : Adidas-Schlappen - so sehr mir das Design auch gefällt - kommen für mich nicht in Frage, da ich nen viel zu fetten Fuß hab.

Grüße
  • Dalibor
    Benutzer
    • 12.06.2007
    • 76

Hi,

letztes Jahr um diese Zeit habe ich auch nach Schuhen für den Sandplatz gesucht und leider einen Fehlkauf gemacht. Dank eBay haben die Schuhe nun einen anderen Besitzer und ich musste erneut nach gescheiten Schuhen suchen. Werbung mache ich eigentlich keine aber es gibt jemanden der mir viel von Yonex erzählt hat und ich wollte es eigentlich zu Anfang nicht wirklich glauben, da es für mich nur : Adidas, Wilson, K-Swiss, Babolat, Nike gegeben hat. Habe mir dann die Yonex Schuhe bestellt und trage seit dieser Zeit, ein Yonex Brandzeichen in meinem Herz. Die Schuhe sind TOP. Sitzen gut, sind nicht eng geschnitten. Habe mir nur noch eine Gel-Einlage eingesetzt und die Schuhe sind wie für mich gemacht. Kann ohne Probleme den ganzen Tag in den Schuhen sein. Der Fuß brennt nicht mehr.

Das ist nur meine Meinung und ich glaube viele finden siese Schuhe super. Einge haben sich hier im Forum die Hallenschuhe von Yonex gekauft und sind positiv beeindruckt.

Gruß

Dalibor

Kommentar

• Prügelknabe
      Postmaster
      • 26.02.2007
      • 106

Hi,

danke für deine Antwort.

Yonex-Schlappen sollen also nicht schlecht sein - interessant !
      Dennoch kommen für mich derzeit nur die üblichen verdächtigen (Wilson, Head, K-Swiss) in Frage, da ich auf diese Schuhe ordentlich Rabatt bekommen könnte.

LG

Kommentar

• badnix

Zitat von Prügelknabe
        Yonex-Schlappen sollen also nicht schlecht sein - interessant !
        Dennoch kommen für mich derzeit nur die üblichen verdächtigen (Wilson, Head, K-Swiss) in Frage, da ich auf diese Schuhe ordentlich Rabatt bekommen könnte. LG
        ... entscheidend sollte der Preis, also das Preis-/Leistungsverhältnis sein, Rabatte sagen nur wenig aus

Kommentar

• Racket

@badnic: Gibt es die Claycourt-Version des SHT 305 auch in Deutschland?

Kommentar

• 0tt08
            Neuer Benutzer
            • 31.01.2007
            • 5

Yonex

Ich habe Probleme mit den Füßen und vorher kswiss gehabt,dann auf Xonex umgestiegen,sind die Besten bisher,allerdings finde ich den älteren sht 304 besser,der sht 305 liegt mir nicht mehr so,aber Superschuhe

Kommentar

• badnix

Zitat von Racket
              @badnic: Gibt es die Claycourt-Version des SHT 305 auch in Deutschland?
              es gibt nur noch den SHT 306 in 2 Farben und immer mit dem Fischgrätprofil

@ott08
              der 305er ist aber nochmals eine ganze Klasse leichter, stabiler und noch besser gedämpft als der 304er, wobei es den auch noch gibt, Preis ca. 85 €

Kommentar

• Racket

Den 304er gibts bei Comido für Euro Euro. Sehr guter Kurs!

Kommentar

• samir
                  Insider
                  • 20.04.2007
                  • 324

Zitat von Racket
                  Den 304er gibts bei Comido für Euro Euro. Sehr guter Kurs!
                  tennisshops.de hat einen besseren Kurs
                  hab auch den 305er und bin begeistert, tx badnix
                  "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

Lädt...