Lacoste Hose Roddick

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosamunde82
    Postmaster
    • 09.04.2007
    • 122

Lacoste Hose Roddick

Kann mir jemand sagen, wo (Internetshops oder so) ich die aktuelle graue Lacoste Hose von Roddick herbekomme. Habe das weiß-grau-orange Shirt und in meinem Sportgeschäft gibt es dazu leider nur eine ganz hässliche graue Lacoste mit auf der Seite weiße Streifen.
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Also beim Eybl Intersport in Graz haben die die aktuelle Mode vom Andi

Aber 70 Euronen für das Polo und 50 für die Hose,... sicher nicht!

der dazugehörige Jogger, kostet 200€

Lacoste Polos habe ich schon, aber das Geld für Sachen ausgeben, in die ich reinschwitze oder unabsichtlich reinrotze oder drauf spucke... ne das geht nicht!

Kommentar

• Roddick Fan
      Benutzer
      • 19.03.2008
      • 34

@rosamunde
      ich hab die alte kollektion im designer outlet zweibrücken gekauft aber die haben jetz bestimmt nix mehr. Woher hast du das orange-weiß-graue Shirt?

Kommentar

• rosamunde82
        Postmaster
        • 09.04.2007
        • 122

@mexx: Gibt es in Graz die komplett graue Hose? Im Eybl in Innsbruck gibt es eben nur diese hässliche graue Hose in grau mit auf der Seite weiß - orange Streifen und häßlich vertikal LACOSTE. Passt zum Shirt, aber ist eben häßlich. Deshalb meine Frage, ob es irgendwo die komplett graue gibt, sonst kauf ich mir die weiße. Shirt war ein Geschenk und brauch jetzt eine Hose. Sonst wäre es mir auch zu teuer, aber die Qualität ist schon genial.

@Roddick Fan: Im Eybl in Innsbruck. Wie gesagt gibt es dort dieses Shirt und ein einfärbiges in Dunkelblau. Und den Trainingsanzug zum Weiß-Grau-Orangen.

Kommentar

• Roddick Fan
          Benutzer
          • 19.03.2008
          • 34

Gibts das Shirt auch im Online-shop von Eybl. Ich hab bis jetz nix gefunden und von mir bis nach Innsbruck sind es um die 500km. Das is mir dann doch etwas zu weit

Kommentar

• rosamunde82
            Postmaster
            • 09.04.2007
            • 122

Keine Ahnung. Kannst sie ja mal anschreiben.

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

Was in Innsbruck so ab geht, kann ich nicht sagen!

aber die hatten auf alle Fälle die neuen Roddick-Teile in Graz... Farbe müsst ich das nächste mal noch genauer schauen...

Versuch es doch mal in einem Lacoste Shop, die können dir sicher helfen..

Kommentar

• HawaiianFlo

Onlineshops sind eher selten,es gibt einen sehr geilen in UK,aber hier eher selten.Frag einfach in der Lacoste Botique/führendem Shop nach,die bestellen das ohne weiteres für dich..

Kommentar

Lädt...