Nike Schuhe wirklich so schlecht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shaze
    Benutzer
    • 02.06.2007
    • 67

Nike Schuhe wirklich so schlecht?

Hallo,

zur neuen Sandplatzsaison brauche ich, wieviele in diesem Forum auch, neue Schuhe.

Da mein Problem nicht wie in den Zahlreichen Threads ein "Welchen Schuh soll ich kaufen"-Problem ist, öffne ich einfach mal frech einen neuen Thread.

Ich bin ein großer Fan der Marke Nike. Meine Bekleidung ist alles von Nike, meine Straßenschuhe sind auch Nikes und insgesamt finde ich die Marke besser als Adidas.
    Aber ich lese hier in den Foren oft, dass die Nike Tennisschuhe mehr als miserabel sein sollen.

Ist das wirklich so? Ich suche einen Schuhe für bis maximal 70€, und hab mir mal den Nike Air Max Smash angesehen. Finde aber nichts in dem Forum über den Schuh. Falls Nike Schuhe wirklich so schlecht sind, wie stehts mit dem Adidas Tirand?

Danke schonmal für die Antworten
    Zuletzt geändert von shaze; 20.04.2008, 10:52.
  • Goldeagleno1

bin auch auf der suche. habe mir auf Tenniswarehouse viele Bewertungen durchgelesen und viele überrragende waren da auch nicht dabei. Die einzige Empfehlung scheint Air Max Breathe 2, den ich aber dummerweise nirgendswo mehr finde.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Für um die 70 Euro würde ich mir das Vorjahresmodell des Babolat Team Clay holen. Die Haltbarkeit der Babolats übertrifft Nike bei weitem. Den Schuh gibts glaub ich sogar bei vielen Versendern schon für knappe 60 Euro.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Racket

Also ich spiele den Nike Cage I für 60 Euro in der Bucht geholt und finde ihn sehr gut. Hatte vorher den Yonex SHT 304, aber beim Cage gefällt mir das "low to the ground - fell" besser.

Habe ihn jetzt etwas über einen Monat, Haltbarkeit noch nicht beurteilbar.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich hol mir nie wieder einen Nike Tennisschuh, obwohl ich sonst gerne Nike Textilien trage. Meine Modelle hatten eine schlechte Dämpfung, einen schnellen Sohlenabrieb und eine miese Haltbarkeit. Für 70 Euro würde ich mir den Wilson Trance holen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
            Experte
            • 31.05.2006
            • 586

Also vom Tragekomfort und Aussehen her war mein Air Max Breathe Free echt super, aber wenn man nach ner halben Saison schon mit seinem großen Zeh den Sand berührt, dann kann der Schuh nicht wirklich haltbar sein.

Aus diesem Grund hab ich mir für diese Saison den Babolat Team Clay der letzten Saison gekauft..gibts ja günstig bei centercourt und kellersports

Kommentar

• shaze
              Benutzer
              • 02.06.2007
              • 67

Ok, dann wirds wohl kein Nikeschuh

Kann noch jemand was zum Tirand sagen? Der sieht unheimlich stylisch aus...

Kommentar

Lädt...