Nike Shirt Federer Indian Wells 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bomberman

Nike Shirt Federer Indian Wells 2007

Hi,

ich suche folgendes Shirt, das Federer beim Turnier in Indian Wells 2007 getragen hat. Habe schon in ein paar Online Shops geschaut aber nix gefunden, ist halt auch schon über ein Jahr alt.

Weiss jemand von euch wo ich das bekommen könnte, bzw. wie das Shirt überhaut heisst?
    Ich meine mich zu erinnern dass auch irgend ein Forumsmitglied das Shirt hat...

PS: falls das eher zur "Marktplatz-Suche" gehört bitte von den Mods verschieben...

• mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

ich glaub, das Shirt hat Tennis ****** im Auslauf....! oder Tennisfabrik.at oder so !

unser Forumsmitglied King Roger trägt es im Thread: Tennisbilder ihr in Aktion!!!

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Edit: Es ist wirklich so geil wie es aussieht!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Bomberman

wunderbar, bei tennisfabrik gibts das ja noch, danke mexx!

Kommentar

• NO Volley Please
          Benutzer
          • 10.08.2007
          • 53

Ja das Shirt sieht super aus, ich suche es jedoch in schwarz mit army olive green. Ich glaube dann hiess es Melbourne Top. Jemand noch eine Idee wo ich es bekommen könnte, oder vielleicht hat noch jemand ein gut erhaltenes exemplar in L von dem er sich gegen Entgeld verabschieden möchte ?

Kommentar

• djk-bieber
            Benutzer
            • 31.01.2006
            • 66

Das Outfitter E-Commerce Geschäftsfeld wird von 11teamsports übernommen - 11teamsports ist führender Teamsporthändler in Europa - Entdecke unsere Produkte und Serviceleistungen
            Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
            String : Pacific Poly Force
            Shoe : Nike Air Max Breathe 3

Kommentar

• Rusty669
              Postmaster
              • 18.11.2010
              • 100

Entschuldigt bitte wenn ich diesen alten Thread nochmal ins Leben rufe,aber ich suche dringend das oben genannte Shirt von Roger in Größe m.
              Ich weiß selber dass die Chancen schlecht stehen, wollte es aber dennoch nicht unversucht lassen...Bitte verzeiht es mir!:-)
              "Pain is only temporary, victory is forever!"

Kommentar

Lädt...