Nike - AIR ZOOM VAPOR V BLACK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

Nike - AIR ZOOM VAPOR V BLACK

Hey,

hat wer erfahrungen mit dem schuh? hab ihn mir vorgestern bei keller sports bestellt und warte nun gespannt auf die ware

vllt gehts ja jemand anderes noch so
  • Stich
    Benutzer
    • 03.07.2006
    • 42

Hey,

ich spiele ihn seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden! Die Passform ist gut und gefällt mir noch besser als die vom Vapor IV, die Verarbeitung und die Materialien sehen auch solide aus. Und über die Optik müssen wir gar nicht erst sprechen ;-)

Viel Spaß, ich hoffe er gefällt Dir genauso gut

Kommentar

• =Dirk=
      Neuer Benutzer
      • 12.05.2008
      • 9

Ich habe ihn seit zwei Wochen und bin äußerst zufrieden mit dem Schuh.

An meinem Fuß sitz er "wie angegossen". Besonders hervorzuheben ist das leichte Gewicht! Klassische Tennisschuhe fühlen sich dagegen an wie "Italia Betonklotz" Er trägt sich eher wie ein Joggingschuh und hat eine schön flache Sohle. Das schwarze Obermaterial ist sehr luftdurchlässig, viel besser als die billigen Schuhe aus Kunstleder.

Fazit: für mich der beste Schuh am Markt zu einem leider nicht gerade günstigen Preis (125 Euro) - aber meine Gesundheit ist es mir wert
      Zuletzt geändert von =Dirk=; 12.05.2008, 21:16.

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Ist der Air Zoom Vapor V SP vom Federer gleich gut oder besser, der ist nämlich billiger und sieht nicht schlecht aus.
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• alexxxis
          Insider
          • 20.05.2007
          • 333

Zitat von =Dirk=
          Ich habe ihn seit zwei Wochen und bin äußerst zufrieden mit dem Schuh.

An meinem Fuß sitz er "wie angegossen". Besonders hervorzuheben ist das leichte Gewicht! Klassische Tennisschuhe fühlen sich dagegen an wie "Italia Betonklotz" Er trägt sich eher wie ein Joggingschuh und hat eine schön flache Sohle. Das schwarze Obermaterial ist sehr luftdurchlässig, viel besser als die billigen Schuhe aus Kunstleder.

Fazit: für mich der beste Schuh am Markt zu einem leider nicht gerade günstigen Preis (125 Euro) - aber meine Gesundheit ist es mir wert

hab heute gesehen, dass es den schuh schon für 90 bei ebay gibt hab heute meine von keller sports bekommen, leider hab ich das gefühl, das sie nen bissel eng sind. werd mir jetzt die 44 bestellen

Kommentar

Lädt...