Nike oder Adidas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Ich bin auch in so nem Konflikt. Mir gefällt das technische Design (Kleidung und besonders Schuhe) von Adidas besser als Nike und ich bin mit den Barricade auch super zufrieden, gerade was die Haltbarkeit angeht.
    Dafür finde ich die Kleidung von Nike wesentlich angenehmer als Adidas. Adidas Trikots sind total plastikartig, während die meisten Nike Trikots doch deutlich angenehmer sind, auch der Schnitt fällt bei Nike besser aus.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Chris2810
      Insider
      • 10.04.2007
      • 430

Adidas:
      schaut einfach nur toll aus:

Das Edge Theme Polo habe ich auch, ist toll zu tragen, was mir daran nicht gefällt ist, dass die geschlängelten Linien nur bis zur Mitte des Bauches gehen und nicht wie beim T-Shirt ganz über den Bauch verlaufen, aber ich denke das ist geschmackssache.

Kommentar

• David1979
        Neuer Benutzer
        • 22.05.2008
        • 26

Nike-Kleidung mit Wilson-Schuhe

Bei der Bekleidung setze ich voll auf Nike. Aber ich denke das ist reine Gschmackssache! MIr gefallen eigentlich nur die Federer-Sache, da die Shirts und Hode von Nadal etwas komisch aussehen. Die neuen Sache von Adidas finde ich aber auch nicht schlecht, insbesondere die von Djokovic!

Vor zwei Jahren bin ich von Nike- auf Adidas-Schuhe umgestiegen. Adidas-Schuhe passen einfach viell besser an meinen "Huf", daher denke ich, dass man nicht pauschal sagen kann Nike oder Adidas. Nike ist meiner Meinung nach für breiter Füsse besser geeignet. Ich habe eine eher schmalen Fuß und da passt Adidas einfach besser!

Eine weitere Möglichkeit sind natürlich die Schuhe von Wilson! Da Schuhe bei mir immer nur ein Saison halten, habe ich mir den Wilson Trance Tour für diese saison geholt! Weltklasse! Extremer Grip, also genau das richtige für Sand!

Viel Spass bei Deiner Entscheidung!

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Danke für die vielen Antworten.
          Ich fahr jetzt mal ins Geschäft und schau wie mir Nike Schuhe passen.
          Also plastikartiges Polo möcht ich nicht.
          Vielleicht habens ja dort welche dann probier ichs gleich an.
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

Ich finde die Federer Schuhe extrem schmal!

die Nadal Schuhe sind auch schmal, passen sich aber durch das weiche Material, sehr gut an!

die Wilson Trance tour, sind vorne breit und hinten schmal.... unbrauchbar!

Adidas is was für Elefantenfüße.... da muss man breite Schlapfen haben!

alles Quatsch... is wie immer, bei jedem anders!

Kommentar

• Loradon
              Veteran
              • 25.03.2008
              • 1567

Also ich hab mir jetzt die Polos angeschaut. Das Adidas mit den geschlängelten Streifen gabs nicht. Aber es gab andere, und von denen fand ich keins plastikartig.
              Die Nikepolos sahen mich aber doch besser an, sehen einfach Hammer aus, mein derzeitiger Favorit unter den Polos:

Kommentar

• maxi91
                Neuer Benutzer
                • 20.05.2008
                • 28

hi!

also ich sag mal so ich hab so ziemlich alle adidas klamotten werde gesponsert von denen und ich finde das dass so ziemlich die besten sind dies gibt! Früher hatte ich mal Nike, da finde ich die Schuhe ein richtignen scheis heuer sehen die Cage auch so scheise aus,letzets jahr waren die ja noch gut, und der adidas schuh feather ist derb este sandplatzschuh dens gibt auf der welt sagt man ja und ist auch so, und der barricade hält halt wirklich das ist ei nschuh der am längsten häl von allen ich hatte shcon alle darum sag ic hdas mal so.
                klamotten sind die djokovic shirts am besten aber auch das grüne und rote hemd von kohli sind geil!

also ich kann dir nur adidas raten. bei nike gefallen mir nur die federer sachen und das ist mir zu wneig auswahl wei lder nur polos trägt und ich auch mal immer was anderes will! und sietdem ich heuer gesponsert muss ich eh adidas spielen!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Sorry, aber bei dieser Grammatik und Interpunktion zieht es mir echt die Schuhe aus ( egal welchen Herstellers ). Da solltest du dir wirklich ein Wenig mehr Mühe geben. Inhaltlich stimme ich deinem Post weitesgehend zu.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...vielleicht sollte adidas mal Nachhilfeunterricht sponsorn...

Kommentar

• maxi91
                      Neuer Benutzer
                      • 20.05.2008
                      • 28

hhahahahhahahahahahhahahaahhahahahahaah der Text war der hammer jungs, einmalig

naja jedenfalls ist das meine meinung mehr kann ich nicht sagen, weil die schuhe sind so ein scheis heuer und ja es gibt nur gute federer hemden das wars auch schon. wie gesagt ich bin gesponsert und habe alles ich würde sagen das grüne australien open shirt und die gesamte adidas kollektion ist heuer einfach der hammer nur die polos gefallen mir nicht so und noch was, schaut das ihr euch wenigstens die baghdatis hosen kauft die sind länger naja ich denk ihr wisst was ich mein es gibt ja 2 verschiedene hosen und die eine ist länger! Ich habe auch noch die neuen Bermudas das sind natürlich die besten hosen dies gibt find ich vom stoff her, aber wenn man keine solche bermudas hat und das bekommt man nicht wenn man nicht gesponsert wi vom tenniswarehouse bestellen kann dann weis ich nicht ob nike besser wäre!

ciao ich hoff es passt so

Kommentar

• Nightwing

viel besser isses nicht.

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Zitat von Nightwing
                          viel besser isses nicht.
                          . . . und das sowohl inhaltlich als auch sprachlich. Vielleicht sollte man an den Schulen mal etwas stärker den Unterschied zwischen persönlicher Meinung und Fakten herausarbeiten - und wie man sie korrekt kommuniziert.

Kommentar

• Loradon
                            Veteran
                            • 25.03.2008
                            • 1567

LOL

Ich überlege jetzt eh wieder auf Adidas und zwar auf folgende Kombi:

Polo: http://www.keller-sports.de/tennis.p...-POLO---WEIss/
                            Short:

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Meines Erachtens sind ja die Pacific-Klamotten mittlerweile eh die "besseren Nike's".
                              Aber Vorsicht: Ich werde gesponsert!

Kommentar

• Loradon
                                Veteran
                                • 25.03.2008
                                • 1567

Sind die Adidas Feather wirklich so ein Blödsinn? Die haben mir nicht mal so schlecht gefallen.

EDIT:
                                Find irgendwie das fast das Adidas Edge Team Polo in Grün schöner als das weiß-schwarze.
                                Vorallem weil es von oben bis unten grün ist und nicht nur im Brustbereich wie das andere.
                                Aber die Hose Bermuda Hose in schwarz müsste da auch dazu passen.
                                Zuletzt geändert von Loradon; 26.05.2008, 18:16.

Kommentar

Lädt...