Passende Trainingshosen gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paaat
    Postmaster
    • 09.07.2007
    • 115

Passende Trainingshosen gesucht

Auf Grund meiner Größe und meiner Figur fällt es mir sehr schwer ne passende Trainingshose zu finden. Bin ca. 1,96m groß und wiege knapp 75 Kilo.

Eine Nike Hose in L ist mir zu kurz, ebenfalls eine von Erima.
    XL Hosen sind mir oben rum zu weit...

Hat jmd eine Empfehlung?
    Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

da sehe ich schwarz. bin 198cm gross aber vieel schwerer . wenn eine hose lang genug ist, dann ist sie zu weit (bei normaler anzugsgrösse von 110 oder 114)
    bin bei adidas hängen geblieben.

vielleicht könnte wilson etwas für dich sein. dort sind die hosen eher eng (zumindest um die oberschenkel) eng geschnitten

Kommentar

• Mic74
      Insider
      • 09.04.2008
      • 345

Eine schmal geschnittene Hose (denke Under Armour ist recht schmal) und ggf. in der Änderungsschneiderei oben enger machen lassen, das kostet nicht wirklich viel (€5-10), solltest aber vorher mal den Bund zusammenheben, ob dier Änderung nicht doch den ganzen Schneiit der Hose versaut (je schmaler geschnitten, desto besser na klar). Sonst würde ich sagen, ist dein Gewicht schon langsam bedenklich, aber ich weiss manche können essen was sie wollen und werden einfach nicht "kräftiger".
      Zuletzt geändert von Mic74; 02.06.2008, 10:38.

Kommentar

• paaat
        Postmaster
        • 09.07.2007
        • 115

ich hab jetzt eine von babolat in XL...
        ist nich zu groß, aber von der länge her an der grenze
        Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

Lädt...