Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Cool! Danke!
Aber ohne anprobieren kauf ich keine Schuhe. Tja dann wirds wohl nix.
Wie macht ihr das immer. Nehmt ihr einfach die Schuhgröße die ihr so auch habt und achtet darauf obs zwischen den Herstellern Unterschiede gibt von den Größen her?
Der Schuh ist schon für Sandplatz geeignet, oder? Was genau zeichnet ein Fischgrätenprofil aus/wie sieht es aus?
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
ich bestelle einfach die größe, die ich sonst bei adidas trage und gut ist es. sollten sie nicht passen, dann schickst du sie einfach kostenfrei zurück. wo ist das problem?
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Gut danke, wusste ich nicht, dass das mit dem zurückschicken so einwandfrei läuft. Allerdings bin ich Österreicher und weiß nicht ob das nach zurückschicken nach Deutschland ohne Kosten geht, aber da erkundige ich mich einfach mal.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Kommentar