Federer Shirt 2005 Sandplatzsaison

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • orb1tal
    Benutzer
    • 19.07.2007
    • 43

Federer Shirt 2005 Sandplatzsaison

Guten Tag ich suche seit längerem das Shirt, das Federer 2005 während der Sandplatzsaison, unter anderem bei den French Open getragen hat. Vielleicht weiß ja hier jemand wie es heißt oder eventuell sogar wo man es kaufen kann. Vielen Dank schon mal.

[IMG][/IMG]
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von orb1tal
    Vielleicht weiß ja hier jemand wie es heißt
    Ich glaube es hieß Nike Dri-Fit Rothenbaum... oder so....

EDIT:
    Zuletzt geändert von King_roger; 09.06.2008, 19:06.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• orb1tal
      Benutzer
      • 19.07.2007
      • 43

Hey danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter, obwohl ich zu blöd zu sein scheine, um das Shirt in einem deutschen Shop zu finden. Falls es jemand irgendwo sieht, wo man es aus Deutschland bestellt, bitte posten, DANKEEEEE.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von orb1tal
        Hey danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter, obwohl ich zu blöd zu sein scheine, um das Shirt in einem deutschen Shop zu finden. Falls es jemand irgendwo sieht, wo man es aus Deutschland bestellt, bitte posten, DANKEEEEE.
        Ich kann dir mit fast 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es dieses Shirt in keinem europäischen Tennisshop mehr zu kaufen gibt...
        Du könntest höchstens Glück haben, und es mal bei ebay finden....
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...