hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, weil die Barricade IV für 1,5 Saisons, also bei mir als Vielspieler extrem lang gehalten haben.... Aber 1 Saison muss man mit so teuren Schuhen spielen können!
Suche Sandplatz Tennisschuh!
Einklappen
X
-
-
MagicMat
Kann dem nur zustimmen. Spiele die Barricades verschiedener Generationen seit guten 7 jahren und hatte bisher immer nur mit den Schnürsenkeln ein Problem (daher auch immer Ersatzschnürsenkel dabei). Allerrdings habe ich immer die reduzierten Vorjahrsmodelle also noch nicht den Barricade V. Denke aber eher das es sich dabei um einen Produktionsfehler handelt.
Im übrigens ist der Barricade aber primär als Hartcourt Schuh gedacht. Richtige Sandplatzschue haben doch eher eine Fischgrätensohle ähnlich der für Rasen oder irre ich mich da?Kommentar
-
Racket
Rasenschuhe haben Noppen, kein Fischgrätenprofil
Ich spiele seit dieser Saison den Lotto Syn Raptor Due und bin schwer angetan. Davor Yomex, Nike.Kommentar
-
Im übrigens ist der Barricade aber primär als Hartcourt Schuh gedacht.Kommentar
-
Habe mich beim Rutschen schon ein paar mal fast auf den Sack gelegt, weil der Schlappen plötzlich einfach stoppt
Ist zwar ziemlich OT, aber musste ich einfach mal loswerden
Grüße
TWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Bei meinem silbernen Barricade IV sind auch als erstes die Schnürsenkel gerissen. Dazu kommt ein dickes Loch innen am linken Schuh, das hab ich aber immer, keine Ahnung, kommt irgendwie durch rutschen.
Aber getragen hat sich der Barricade super.
Nu ha ich wieder einen alten BABOLAT im Einsatz.
Gruss
GunnarKommentar
Kommentar