Suche Sandplatz Tennisschuh!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leon-tennis
    Benutzer
    • 14.07.2007
    • 93

hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, weil die Barricade IV für 1,5 Saisons, also bei mir als Vielspieler extrem lang gehalten haben.... Aber 1 Saison muss man mit so teuren Schuhen spielen können!

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

hatte mit meinen barricades trotz meines gewicht nie ein haltbarkeitsproblem. abgesehen vom schnürsenkel

Kommentar

• MagicMat

Kann dem nur zustimmen. Spiele die Barricades verschiedener Generationen seit guten 7 jahren und hatte bisher immer nur mit den Schnürsenkeln ein Problem (daher auch immer Ersatzschnürsenkel dabei). Allerrdings habe ich immer die reduzierten Vorjahrsmodelle also noch nicht den Barricade V. Denke aber eher das es sich dabei um einen Produktionsfehler handelt.

Im übrigens ist der Barricade aber primär als Hartcourt Schuh gedacht. Richtige Sandplatzschue haben doch eher eine Fischgrätensohle ähnlich der für Rasen oder irre ich mich da?

Kommentar

• Racket

Rasenschuhe haben Noppen, kein Fischgrätenprofil

Ich spiele seit dieser Saison den Lotto Syn Raptor Due und bin schwer angetan. Davor Yomex, Nike.

Kommentar

• leon-tennis
            Benutzer
            • 14.07.2007
            • 93

Im übrigens ist der Barricade aber primär als Hartcourt Schuh gedacht.
            Du hast schon ect, allerdings lassen sich die Schuhe von der Sohle her sehr gut auf Sand tragen und es gibt keine Probleme! Die Pros bevorzugen auf Sand jedoch die CC Feather III...

Kommentar

• citrus
              Insider
              • 29.06.2006
              • 437

Zitat von MagicMat
              Im übrigens ist der Barricade aber primär als Hartcourt Schuh gedacht. Richtige Sandplatzschue haben doch eher eine Fischgrätensohle
              Trage momentan erstmals ne Hardcourt-Sohle spazieren (Yonex 305, vorher K-Swiss Glaciator) und muss sagen: toller Schuh, aber das nächste Mal wieder Fischgräten auf Sand!

Habe mich beim Rutschen schon ein paar mal fast auf den Sack gelegt, weil der Schlappen plötzlich einfach stoppt

Ist zwar ziemlich OT, aber musste ich einfach mal loswerden

Grüße
              T
              Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• esingen
                Neuer Benutzer
                • 21.12.2024
                • 2

Bei meinem silbernen Barricade IV sind auch als erstes die Schnürsenkel gerissen. Dazu kommt ein dickes Loch innen am linken Schuh, das hab ich aber immer, keine Ahnung, kommt irgendwie durch rutschen.
                Aber getragen hat sich der Barricade super.
                Nu ha ich wieder einen alten BABOLAT im Einsatz.
                Gruss
                Gunnar

Kommentar

Lädt...