Wie fallen Wilson-Schuhgrößen aus?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Wie fallen Wilson-Schuhgrößen aus?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Wilsongrößen im Vergleich zu adidas ausfallen, eher größer und weiter oder schmaler....? Im Vergleich zu Fila wäre auch aussagekräftig.
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Habe in Wilson und adidas normalerweise die gleiche Schuhgröße, wobei mein Wilson Trance etwas weiter ausfällt im Vergleich zu meinem letzten adidas.

Kommentar

• M@nu
      Postmaster
      • 24.04.2008
      • 280

Finde Wilson im Vergleich zu Babolat weiter und etwas größer. Im Trance hab ich 44,5 und im All Court hab ich 43,5.
      ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• hedi112
        Postmaster
        • 07.06.2007
        • 160

Spiele die Wilson Trance und habe in den wilson auch eine größe mehr als in den addidas

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich finde, daß die Wilson größer ausfallen. Hinzu kommt, daß die Wilson Trance deutlich breiter sind als die Barricades.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

wilson fällt definitiv kleiner aus. ich trage mit regulärer schuhgröße 43.5 bei wilson immer 45 1/3. adidas trage ich noch eine drittel-größe größer.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Ich hatte die Trance Open, und kann sagen die auf jeden Fall kleiner ausfallen.
              Meine normale Schuhgröße ist: 46 bei Wilson bin ich mit den 46 1/2 (oder was es da auch immer sind) gerade noch ausgekommen!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• YBCO

Wenn Du bei Badnix auf die Seite http://www.tennisshops.de/Tennisschuhe/WILSON gehst, findest Du die aktuellen Wilson-Größen. Wenn Du nun die Innensohle eines passenden Schuhs mist, kannst Du Dir die dazugehörige Wilson-Größe aussuchen.

Hätte ich das gleich gemacht, wären Badnix einige Versandkosten erspart geblieben. Umtausch ging aber Problemlos (Danke nochmal an Badnix), gegenüber den Adidas hatte ich eine Nummer zu klein gewählt.

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

...und wieder mal bestätigt sich: man kann keine allgemein gültige Aussage treffen, sondern muss probieren. Jeder empfindet nicht nur Saiten, sondern auch Schuhe anders

Kommentar

Lädt...