Diadora & Fila Bekleidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sh1v0r
    Benutzer
    • 13.06.2007
    • 36

Frage Diadora & Fila Bekleidung

Ich suche einmal dieses Fila Shirt - passende Hose gibt es wohl nicht

und zum anderen das Guga Outfit

Zu finden sind die Sachen ja auf der Diadora-Webseite (http://www.diadora.com.br/2006/web/h...ga/inicial.htm) aber wo kann ich die Sachen denn bestellen?
    Kann leider kein spanisch/portugisisch... tappe da im düsteren...

Gibt es keine deutschen Händler die dort rankommen könnten? Bzw. irgendwer in Good Old Germany muss das Teil doch anbieten...

Sind jedenfalls die 2 Kleidungsstücke die ich dringend suche - hoffe mir kann jmd. helfen.

Den "Guga is back-Thread" habe ich natürlich gelesen, dort stieß ich ja auf die Diadora Seite - aber mehr fand ich leider nicht...

Danke!
    Zuletzt geändert von Sh1v0r; 05.07.2008, 13:13.
  • go deep!

Diadora Shops in Deutschland

Guckst du hier -->

klickst auf Europe und dann Germany und rufst bei einem Shop an

Viel Erfolg!

Kommentar

• Sh1v0r
      Benutzer
      • 13.06.2007
      • 36

Oh , da war ich eben schon einmal drauf - stimmt wäre die einfachste Möglichkeit Danke!

Man kann ja nicht immer alles direkt vor der Nase finden und via Online-Shop bestellen

Wer da mal anrufen und nachfragen und ggfs. natürlich hier posten - die Nachfrage war ja vorhanden hier im Forum. Wenn die betroffenen Personen nicht selbst schon angerufen hatten

Kommentar

• Sh1v0r
        Benutzer
        • 13.06.2007
        • 36

Also, sämtliche Kontaktadresse die da gelistet sind führen keine Diadora Klamotten

Wenn dann Diadora geführt wird haben sie keine Sportartikel

Scheint sehr rar zu sein , die Ware
        Zuletzt geändert von Sh1v0r; 05.07.2008, 13:13.

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Ja das Shirt von Gugas letztem Auftritt würde mich auch interessieren!
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• go deep!

Da fällt mir doch glatt ein brasilianischer Kollege ein, der die Teile bestimmt besorgen könnte

Kommentar

• Sh1v0r
              Benutzer
              • 13.06.2007
              • 36

Zitat von go deep!
              Da fällt mir doch glatt ein brasilianischer Kollege ein, der die Teile bestimmt besorgen könnte

Insider

Kommentar

• go deep!

Zitat von Sh1v0r
                Insider
                Gleiche Company, er macht meinen Job in Brasilien habe ihn im März in Indien kennengelernt.
                Er wird wohl die Teile von der brasilianischen Diadora Webseite besorgen können...jedenfalls bleibt damit langes Suchen erspart

Kommentar

• Sh1v0r
                  Benutzer
                  • 13.06.2007
                  • 36

Ui, wäre natürlich klasse wenn das irgendwie hinhauen könnte. Ist zwar schon ein großer Zufall und riesen Glück aber wäre natürlich spitze.

Falls das klappt und du mehr in Erfahrung bringen konntest kannst du mir ja mal ne PN schreiben zwecks Preis bzw. Betrag den ich dir/dem Bekannten überweisen soll.

Muss ich mir ja was einfallen lassen um das wieder gut zu machen

Kommentar

• go deep!

So wie es ausschaut, gibt es entweder das Polo-Shirt einzeln oder T-Shirt und Hose zusammen. Immer noch Interesse? Woran? Größe? Gerne alles weitere per PN.

Kommentar

Lädt...