Fred Perry Tennis Shirts?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Fred Perry Tennis Shirts?

Hat schon jemand die Murray Shirts bezogen und welche Qualität haben sie?

Quelle wo sie zu kaufen sind wäre auch hilfreich.
  • Silent Bob

Bei herrenausstatter.de gibt es Fred Perry Tennis Shirts. Ob das die Murray-Kollektion ist kann ich allerdings nicht sagen, und Qualität kann ich auch nicht beurteilen.

Kommentar

• paaat
      Postmaster
      • 09.07.2007
      • 115

Im Berliner Fred Perry Shop hab ich welche gesehen. Allerdings vor 2 Jahren....
      Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• paaat
        Postmaster
        • 09.07.2007
        • 115

sonst hier:
        Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• mike01
          Neuer Benutzer
          • 20.07.2008
          • 22

Der hier hätte auch noch Fred Perry

Shop at Tennis Express, the best online tennis store with a wide selection of tennis equipment & gear and 2-Day Free Shipping on orders over $50. With gear for players of all skill levels, we have the latest in racquets, shoes, apparel, and more.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Hab mir soeben 2 Murray Shirts und eine Short bestellt.
            Mal schauen was die Qualität so sagt.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Die beiden Murray Shirts (Aussie Open, US Open) sind eingetroffen und ich muss sagen, die Qualität ist top. Angenehm zu tragen und keine störenden Innennähte oder Tags.
              Vor allem kann man im Gegensatz zu den Nadal/Moya Tank Tops diese Shirts auch locker im Büro tragen.
              Die Short lässt allerdings noch auf sich warten, da sie Out of Stock ist, sie wird nächste Woche eintrudeln.

Eventuell bestell ich mir zur Weihnachtszeit noch das French- und das Wimbledon-Shirt.

Kommentar

Lädt...