Gelbes Polo von Djoko !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Snorky
    Neuer Benutzer
    • 13.09.2008
    • 1

Gelbes Polo von Djoko !

Suche das gelbe Poloshirt was Djokovic anhatte mal ! Werden sicherlich viele wissen ! Von Adidas ist das. Einfach mal bei Kettler auf der Seite unter profis gehen, da dann das Bild von Djoko, da hat er das an !
    Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen kann wie das heisst und wo man das finden kann !
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Du meinst Kellersports, denk ich mal.

Ich kanns nirgends finden. Find zwar ein gelbes Shirt von Adidas, das dem sehr ähnelt. Is aber kein Polo.

Du kannst aber ihn mal fragen:
    tss-tennis@web.de
    Is die E-Mail Adresse von nem stationäre Tennisgeschäft, er hat zwar keine Internetseite, kann dir aber alles besorgen was du haben willst. Er ist sehr nett und bessere Angebote erhältst du nirgendwo, zumindest nicht bei Neuware.
    Schick ihm einfach den Link mit dem Polo.
    Richte ihm bitte schöne Grüße von mir aus, wenn du ihm schreibst (oder sag ihm, du wurdest von mir empfohlen); er kennt meinen Nicknamen: Loradon
    Zuletzt geändert von Loradon; 13.09.2008, 17:32.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• mike01
      Neuer Benutzer
      • 20.07.2008
      • 22

@Snorky Die Fotos sehen alle ziemlich alt aus darum denke ich auch das das ein T-Shirt von einer sehr alten Kollektion ist.

@Loradon

Der kann wirklich alles besorgen?? Auch sachen die großteils nur in Amerika angeboten werden?

Kommentar

Lädt...