Nike Bekleidung für Mannschaft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miguel
    Benutzer
    • 14.03.2006
    • 50

Suche Nike Bekleidung für Mannschaft

Hallo,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe unser Team neu einzukleiden...

Da ich persönlich auf dem Platz nur Nike Klamotten trage, möchte
    ich auch unser Team mit Nike bekleiden.

Suche daher einen Anbieter der ein paar Oberteile und Hosen für die Anprobe
    und Auswahl zur Verfügung stellen kann und auch ein paar Prozente möglich sind...

Sportliche Grüße,
    Michael
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von miguel
    Da ich persönlich auf dem Platz nur Nike Klamotten trage, möchte
    ich auch unser Team mit Nike bekleiden.
    Ich bin auch ein sehr großer Nike Fan - aber:
    Wer weiß, ob das deinem Team gefällt.... Aber das musst ja du wissen...

Unsere Mannschaft läuft nächstes Jahr jedenfalls mit Wilson Dressen ein...
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Jürgen1987
      Experte
      • 05.01.2008
      • 650

@ miguel

ich denke mal dass es vollkommen egal ist in welchen dressen die Mannschaft einläuft, hauptsache günstig. Mir ist bei solchen Dingen wichtiger das Geld bleibt innerhalb der Mannschaft und wird am Schluß aufgeteilt, somit bekommt man bares und kann damit machen was man will :P
      Zumeist isses ja so, dass die Dressen von Mannschaften äußerst langweilig aussehen, einfärbig, selten moderne Sachen getragen werden und oftmals irgendein mainstream polo.
      am besten du schnappst dir einen katalog und sprichst das mit deinen mannschaftskollegen ab. alternativ kannst dich auch am netz mit ihnen zusammensetzen.
      sehe du bist aus bregenz, wo spielst du dort?

mfg
      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• bespannservice

also mich würde es wundern wenn das ohne probleme über die reihe geht, weil nike ist eindeutig in der oberklasse (vor allem beim preis) und der preis ist dabei ausschlaggebend.

bei uns ist es so ... shirt, hose, trainingsanzug um die 100.- und keiner motzt oder raunz herum.

Kommentar

• Tennis-Point
          Forumspartner
          • 17.07.2008
          • 127

Zitat von miguel

Suche daher einen Anbieter der ein paar Oberteile und Hosen für die Anprobe
          und Auswahl zur Verfügung stellen kann und auch ein paar Prozente möglich sind...
          Auch wenns schon länger her ist - wir helfen gern...
          Bei uns kannst Du ganz unverbindlich Muster bestellen.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

ich kann den wunsch nach nike produkten aber zum teil verstehen.
            ich selber spiele nur in diesen dry fit klamotten da ich in allen anderen stoffen (wirklich allen anderen die trotzdem noch leicht genug sind) das problem habe das ich ewig an der schulter zupfen muss wie roddick um genug spielraum zu haben. bei dem dry fit gerödel handelt es sich ja aber um strech-fähiges material; da hab ich das problem nicht.

was ich sagen will:
            ich würde mich schwer tun nur des preises wegen das biiligste zu nehmen, wenn ich damit nur beeinträchtig spielen kann. da ist weder der mannschaft, noch mir oder sonst wem gedient mit.

bin mal gespannt wie das laufen wird, da wir dieses jahr auch ne komplett neue mannschaft aus dem boden stampfen

Kommentar

Lädt...