Gratis T-Shirt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Gratis T-Shirt

Gibt ja jetzt in vielen Onlineshops, die Möglichkeit sich n T-Shirt in den Warenkorb zu legen, dass es dann kostenlos zur Bestellung dazu gibt.

Muss man denn was bestellen oder kann ich mir das Shirt auch einfach in den Warenkorb legen und mir das für lau zuschicken lassen?

Erfahrungen? Mmt. centercourt und Racket Service.

___________________________________________________ *-* ___________________________________________________
  • vino
    Postmaster
    • 23.08.2008
    • 242

Bei Racketservice liegt der Mindestbestellwert bei 15€...

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von M@nu
      Gibt ja jetzt in vielen Onlineshops, die Möglichkeit sich n T-Shirt in den Warenkorb zu legen, dass es dann kostenlos zur Bestellung dazu gibt.

Muss man denn was bestellen oder kann ich mir das Shirt auch einfach in den Warenkorb legen und mir das für lau zuschicken lassen?

Erfahrungen? Mmt. centercourt und Racket Service.

Ehrlich gesagt, diese "Für lau Abzocke-Tour" geht mir langsam auf den Zeiger.

Zuerst Test-Sets, jetzt T-Shirts.....

was soll als nächstes kommen?

Sorry M@nu, dass es dich jetzt trifft, aber das musste ich mal gesagt haben.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• tennis-teufel

Applaus, howy.

Kommentar

• Crono
          Postmaster
          • 12.08.2008
          • 189

Also, ich selbst "staube" das Shirt natürlich auch immer ab, aber ich bestelle meist auch dann soviel, dass ich sogar den Versand spare
          Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
          Racket: Babolat Aero Pro Drive
          Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
          Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von Crono
            Also, ich selbst "staube" das Shirt natürlich auch immer ab, aber ich bestelle meist auch dann soviel, dass ich sogar den Versand spare
            Das ist ja auch im Sinne des Verkäufers.
            Ich nehme es regelmässig in Anspruch, aber halt zu den angebotenen Konditionen.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• go deep!

Auf den Saitenforum Challenges sieht man auch immer mehr plauzige Werbebanden

Kommentar

• M@nu
                Postmaster
                • 24.04.2008
                • 280

Zitat von howy

Zuerst Test-Sets, jetzt T-Shirts.....

was soll als nächstes kommen?

Sorry M@nu, dass es dich jetzt trifft, aber das musste ich mal gesagt haben.
                Das sehe ich ja genau so

Es kam mir einfach nur Idee, dachte mir "Warum denn eigentlich nicht?!".
                ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• groundstroke
                  Veteran
                  • 04.07.2007
                  • 1388

Zitat von howy

Also ich sehe das nicht so schlimm mit dem Gratis-T-Shirt.

Was kann einem Online-Anbieter denn besseres passieren, als daß ein Tennisspieler die ganze Woche mit seiner Online-Adresse auf dem Tennisplatz rumrennt, und das "für lau"!
                  Und wenn der Typ mit seinem - sagen wir mal z.B. "Centercourt.de-T-Shirt" - auch noch zufällig gute Tennisbälle oder Griffbänder spielt, die es nicht bei Karstadt... gibt, und es sicher bekannt ist, daß er sich sein Zeug im Internet kauft, dann soll Centercourt doch froh sein, daß es den Typ für lau kriegt!.

Und selbst wenn er sein Zeug nicht bei Centercourt kauft, sondern nur das T-Shirt abfaßt, auch gut für Centercourt, denn dann denken die andern trotzdem, das Zeug käme von dort...

Kommentar

• vino
                    Postmaster
                    • 23.08.2008
                    • 242

Ja, die Onlineshops nehmen dadurch sicher keinen Schaden.
                    Sonst würden sie's nicht anbieten.

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

Zitat von groundstroke
                      Also ich sehe das nicht so schlimm mit dem Gratis-T-Shirt.
                      Ich habe ja kein Problem mit dem Gratis-Shirt zu den Konditionen des Shops (Mindesteinkauf: X,- Euro). Man kann in einigen Shops das Shirt ja auch kaufen, wenn man sonst nichts kaufen will.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• bespannservice

wenn ich einen shop hätte würde ich die shirts sogar ohne bestellung verschenken ...
                        wie schon gesagt wurde, gratis werbung am platz, im verein etc.
                        das shirt kostet keine 5 euro + versand, möchte schon sehen wo man werbung so günstig bekommt.

meine meinung!

Kommentar

• M@nu
                          Postmaster
                          • 24.04.2008
                          • 280

Hats denn schon einer ausprobiert?

Kommentar

• samir
                            Insider
                            • 20.04.2007
                            • 324

Zitat von bespannservice
                            wenn ich einen shop hätte würde ich die shirts sogar ohne bestellung verschenken ...
                            wie schon gesagt wurde, gratis werbung am platz, im verein etc.
                            das shirt kostet keine 5 euro + versand, möchte schon sehen wo man werbung so günstig bekommt.

meine meinung!
                            Aus eigener Erfahrung: T-shirts kosten,ohne Beflockung, ab 1000 Stück unter 1,00.- Euro...also bemitleidet mal die armen Online-shops nicht so sehr.
                            Wie groundstroke schon sagte, das ist die beste Werbung überhaupt für die Internet-Shops!
                            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• badnix

Zitat von samir
                              Aus eigener Erfahrung: T-shirts kosten,ohne Beflockung, ab 1000 Stück unter 1,00.- Euro...also bemitleidet mal die armen Online-shops nicht so sehr.
                              Wie groundstroke schon sagte, das ist die beste Werbung überhaupt für die Internet-Shops!
                              ... Werbung ist es zum einen nur in einem sehr begrenzten Kreis und auch immer nur dann, wenn das Shirt von einem sehr guten Spieler getragen wird, ansonsten kann es durchaus auch negative Werbung sein, wobei man natürlich auch sagen könnte, besser eine negative, als gar keine ...

... Werbung ist es aber immer nur dann, wenn es der Kunde auch (gerne und oft) anzieht, d.h. das T-Shirt auch etwas taugt = Öko-Tex 100 und waschmaschinengeeignet und solche T-Shirts gibt es nunmal nicht für 1 Euro (ohne Bedruckung), auch nicht bei 1000 Stück ...

... und wenn man dann noch Druck, Handlings-, Lager- und sonstige Kosten, sowie die MWST dazuzählt, ist man schnell bei 5 € und mehr angelangt

@ bespannservice: gründe mal ganz schnell einen Shop, Deutschland wartet auf Deine kostenlosen Shirts
                              Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2008, 08:05.

Kommentar

Lädt...