Trainingsanzüge 1.Herren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von citrus
    Ähem...da muss ich mal meinen Senf zu loswerden...

Habe dort auch nen größeren Posten Klamotten bestellt. Knappe 2.200 Euro insgesamt. Die Jungs sind alle wirklich sehr nett und zuvorkommend.

ABER: es hat runde 4 Monate und etwa 25 Emails gedauert, bis alle Teile da waren. Dazwischen etliche (unberechtigte) Mahnungen bekommen, obwohl die Absprachen via Email anders waren. Zugegebenermaßen muss ich dazu sagen, dass Jako wohl auch sehr lange nicht liefern konnte.

Unterm Strich: für die zig Stunden, die ich damit zugebracht habe, bezahle ich beim nächsten Mal lieber ein bissle mehr.

Das soll jetzt keine miese PR sein...ich kann wirklich alles haarklein belegen (habe einen eigenen Aktenordner zu dem Vorgang).
    Bei kleineren BEstellungen sind die sicher top.

Grüße
    Thomas
    Ich habe beim HP schon mehrmals (mind. 5) Bestellungen für mehr als €1000 aufgegeben und noch nie Probleme gehabt. Sei es Trikots für meine Hockeymannschaft oder Trainingsanzüge für das Fussball-Team. Da die Trikots in Tschechien gefertigt werden, war es damals klar dass es 4-6 Wochen dauert, aber die Jako Trainingsanzüge waren innerhalb von einer Woche da.

Kommentar

Lädt...