Muster Outfit French Open 1995

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomsMachine
    Benutzer
    • 23.03.2008
    • 84

Muster Outfit French Open 1995

Hi

Wie mein Name schon sagt bin ich ein riesiger Fan von Thomas Muster. Natürlich bin ich aus Österreich und so einen Kämpfer wie den Tom wirds meiner Meinung nach nie wieder geben. Da ihr alle Tenniskenner seit wisst ihr ja sicher wie sein Outfit bei den French Open 1995 ausgesehn hat. Hat jemand eine Ahnung ob man sich so ein Shirt wo kaufen kann?

Noch ein paar Fragen:

Was denkt ihr über den Tennisspieler Thomas Muster?

Kann man Nadal mit Muster vergleichen? (böße Frage)

Sagt mir einfach was ihr über ihn so denkt.

Danke

lg

Tom
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5563

Das Lotto Shirt ist (aus heutiger Sicht) potthässlich.

Glaube kaum, dass sich jemand sowas aufhebt. Solche Shirts wurden vor 10 Jahren in der Altkleidersammlung bereits entsorgt.

Kommentar

• samir
      Insider
      • 20.04.2007
      • 324

Muster würd ich als Arbeitstier bezeichnen, ein Kämpfer vor dem Herrn!
      Unvergessen das Bild 1989, als er schwer verletzt war,nicht laufen konnte und trotzdem mit Ronny Leitgeb für sein Comeback im stuhl sitzend, trainierte!
      Er hatte sicherlich nicht die Aura eines Boris Becker und das Talent eines Michael Stich,nicht die filigrane Technik eines Sampras oder das schnelle Spiel eines Andre Agassi, trotzdem prägte er mit seinem Kampfspiel die Tennisszene in den 90ern.Es gelang ihm sogar der Sieg in Roland Garros 1995.
      Obwohl Boris Becker 1995 3 Matchbälle gegen Muster in Monte Carlo hatte,gewann Muster noch das Spiel in 5 Sätzen,dafür habe ich ihn gehaßt ,zu gern hätte ich erlebt das BORIS einmal auf Sand gewinnt...

Mit Nadal kann man ihn nicht vergleichen, Nadal ist der komplettere Spieler,gewinnt sogar Wimbledon...außerdem hat er jetzt insgesamt schon mit 22 Jahren, 5 GS gewonnen, und viele werden noch folgen...
      ein Muster war in Wimbledon immer ein Opfer

cool war noch seine Bespannhärte von 40 kg,und sein Tick die Rackets kühl zu lagern!
      Zuletzt geändert von samir; 05.12.2008, 21:36.
      "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• TomsMachine
        Benutzer
        • 23.03.2008
        • 84

Zitat von fritzhimself
        Das Lotto Shirt ist (aus heutiger Sicht) potthässlich.

Glaube kaum, dass sich jemand sowas aufhebt. Solche Shirts wurden vor 10 Jahren in der Altkleidersammlung bereits entsorgt.

http://www.youtube.com/watch?v=6XnB6wW3ezc

Findest? Man muss schon die 13 Jahre bedenken die seitdem vergangen sind, aber wenn man eine neue "Version" oder sowas machen würde wärs schon cool. Wobei die heutigen Outfits vom Design auch nicht der Hammer sind.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5563

Früher hatte ich auch einige Lotto Sachen.
          War halt modern, doch heute würde ich sowas nicht mehr im Garten beim Rasenmähen anziehen.

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von samir
            cool war noch seine Bespannhärte von 40 kg,und sein Tick die Rackets kühl zu lagern!
            Er war da ja nicht der einzige Spieler.
            Sampras hatte sogar mal einen in der Truhe vergessen.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Ponte
              Postmaster
              • 16.09.2008
              • 174

Also ich find, dass viele aktuelle Lottoshirts noch ziemlich ähnlich aussehen, die stehen nun mal auf diese Muster, hehe Wortspiel
              Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
              Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• Benedikt

das shirt mit der Flamme fand ich damals klasse, das würde ich in Neuzustand auch heute gerne anziehen

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von samir
                  cool war noch seine Bespannhärte von 40 kg
                  ...und darüber hinaus!
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Was die Dominanz auf Sand angeht, kann man Muster sehr wohl mit Nadal vergleichen. Muster war in den 90er Jahren einer der Besten auf dem Belag und hatte teils eine unglaubliche Siegesserie (40 Spiele en suite gewonnen).

Kommentar

Lädt...