Hallenteppich-Schuh für Damen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kater21
    Benutzer
    • 21.07.2007
    • 85

Hallenteppich-Schuh für Damen

Hallo,
    ich suche einen neuen Schuh mit glatter Teppich-Sohle.
    Da es hier kein Geschäft für Tennisschuhe gibt, muß ich online kaufen.

Mit meinem uralten Adidas war ich sehr zufrieden. Hat sich an der Fußform von Adidas etwas geändert?
    Beim Adidas Tirand II Carpet stört mich ein bischen Synthetikleder, kein echtes.

Ansonsten bin ich mit dem Sandplatzschuh Wilson Tour auch zufrieden. Kann man da auf die Fußform anderer Modelle schließen?
    Allerdings laß ich hier im Forum, das der Wilson Backdraw Carpet nicht so taugen soll.

Können Männerschuhe von Frauen getragen werden (Gibt es mehr als den kleinen Unterschied)? Schuhgröße 41 bei Wilson
    Dann käme ja vielleicht Wilson Pro Staff 1000 Carpet in Frage?

Vielen Grüße
    Sandra
  • samiratzus
    Neuer Benutzer
    • 20.12.2008
    • 1

naja die Wilson Pro Staff 1000 Carpet sind da natürlich keine schlechte wahl, aber kommt meiner meinung nach auch immer darauf an was deine füße hergeben, wenn du weißt was ich meine - andere menschen , andere füße - ich würde mir schuhe nicht ohne die vorher anprobiert zu haben zulegen, sonst hat man den umtauschstress wieder

Zuletzt geändert von samiratzus; 09.01.2009, 18:03.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

du kannst ja ohne probleme drei vier modelle online bestellen, das beste paar auswählen und den rest wieder zurückgeben.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...