Federer's Outfit (Black) Australian Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joki

Federer's Outfit (Black) Australian Open 2008

hi leute,

wie der betreff schon sagt, such ich das outfit, das federer letztes jahr in down-under getragen hat.

siehe auch hier:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

danke im voraus!
  • Ponte
    Postmaster
    • 16.09.2008
    • 174

Das gabs glaub ich nicht im Verkauf! Das war sein Night Session Outfit
    Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
    Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Hab ich auch, kann ich dir nur empfehlen, trägt sich angenehm

Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• sunj
        Insider
        • 19.12.2006
        • 426

Wenn ich nicht irre, dann hat er das Outfit auch schon bei den Night-Sessions der US-Open 07 getragen.
        Super an den Shirts sind die relativ kurzen Ärmel.

Kommentar

• Joki

Zitat von sunj
          Wenn ich nicht irre, dann hat er das Outfit auch schon bei den Night-Sessions der US-Open 07 getragen.[...]
          ich glaube da irrst du dich, denn das war soweit ich weiß nur schwarz und das bei den australien open hat an und für sich innen einen blauen stoff und deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das shirt auf centercourt das richtige ist...

Zitat von Tiebreak
          Hab ich auch, kann ich dir nur empfehlen, trägt sich angenehm
          http://www.centercourt.de/index.php?...k-%28SP-08%29&
          danke für den link, wie oben geschrieben, hat dieses shirt an der innenseite so einen blauen stoff?

Kommentar

• sunj
            Insider
            • 19.12.2006
            • 426

weder war ich bei den us open oder bei den australian open dabei, um federer unter die shorts zu schauen oder unter das shirt zu schnüffeln...
            jedenfalls unterscheiden sich sämtliche federer-shirts, die es zu kaufen gibt in kleinen details von dem was der tennis-krösus am platz trägt - etwa am RF-Schriftzug.

ist mir entgangen daß das ao 08 outfit innen blau war. äußerlich ist es das gleiche wie bei den uo 07.

die kaufbare variante hat innen unter dem kragen ein schmales blaues bündchen...

... was das feder-shirt meines wissens nicht hatte.

aber egal, schaut super aus und ist sehr angenehm zu tragen.

lg, sunj

Kommentar

• Tennis-Point
              Forumspartner
              • 17.07.2008
              • 127

Leider ist nicht immer einfach mit Nike.
              Wir Händler ordern immer eine ganze Weile im Vorfeld. Zum Zeitpunkt der Order ist aber nicht immer klar, was die Stars tragen werden. Das wissen auch die Nike-Mitarbeiter nicht. Es kommt auch nicht selten vor, dass die Stars sich persönlich kurzfristig für ein anderes Outfit entscheiden, oder leicht abändern lassen.
              Die Firma Nike ist ungefähr so transparent, wie Milchglas. Wir Händler versuchen stets das Outfit der Stars anzubieten, aber manchmal ist es leider unmöglich das exakte Modell zu bekommen.

Kommentar

Lädt...