Rasenschuhe für Granulatboden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roy
    Neuer Benutzer
    • 17.01.2009
    • 1

Brauche Hilfe Rasenschuhe für Granulatboden

Hi, spiele auf "relativ" hohen Niveau Tennis und suche für Granulatboden neue Schuhe.

Paar Freunde sagen, dass Rasenschuhe sehr gut sein sollen auf dem Boden, sie spielen selber auch damit. Ich konnte sie leider nicht ausprobieren, weil wir nicht die gleiche Schuhgröße hatten.

Was ist eure Meinung dazu?

Hätte da schon einen Favoriten:

Nike Air Max Cage II Grass Court
    ...hab ich schon auf tennisnuts.com gefunden, aber der kommt mit Versand auf 150 Euro... Weiß jemand wo ich ihn billiger finden könnte?

Welcome to Tennisnuts.com, your ultimate destination for tennis, badminton, squash, padel and pickleball gear. Discover a wide range of rackets, shoes, clothing, and accessories from leading brands. Whether you're a professional athlete or a recreational player, find everything you need for your favourite racket sport in one place. Enjoy excellent customer service and free UK delivery on orders over £70.

Greetings
  • norbe
    Insider
    • 09.03.2008
    • 444

also ich hatte mit Sandplatzschuhen noch nie Probleme auf Granulat , solange die Sohle noch ein gscheites Profil hat.

Kommentar

• henrik_becker
      Benutzer
      • 28.01.2008
      • 89

Also ich weiß zwar nicht wie das mit speziellen graßschuhen auf granulat ist, aber beim letzten turnier auf granulat, bin ich mit meinen neuen sandplatzschuhe total gerutscht, wenn ich einmal nach einem ball gelaufen bin, bin ich eigentlich auhc ins netzt gerutscht^^

Kommentar

• M@nu
        Postmaster
        • 24.04.2008
        • 280

Ja, Sandplatzschuhe auf Granulat können dir ein schnelles Karriereende bereiten.
        ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• henrik_becker
          Benutzer
          • 28.01.2008
          • 89

Aber ich meine was gibt es denn sonst noch so für alternativen, hallenschuhe kannst du ja voll vergessen ich habe es aus lus und laune mal ausprobiert und so shcnell kein tennis mehr auf granulat gespielt

Kommentar

• M@nu
            Postmaster
            • 24.04.2008
            • 280

Es muss halt ein sehr raues Profil sein.

Clay Shoes haben in der Regel eine "glatte" Sohle mit Einkerbungen. So wie auf dem Bild ist's am besten.

Spontan fallen mir da aber nur Fußballschuhe mit Multinocken ein..
            ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• PSO

Zitat von M@nu
              Clay Shoes haben in der Regel...
              ...die eigenschaft, dass es sich um sandplatzschuhe handelt.

Kommentar

Lädt...