Neues Fred Perry "Murray" Shirt schon im Handel ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Frage Neues Fred Perry "Murray" Shirt schon im Handel ?

Nachdem ich mir die komplette 08 Kollektion der Fred Perry Shirts zugelegt habe, wollte ich mal fragen ob es das neue 09 Shirt (Aussie Open) schon gibt.

Hab ein wenig gegoogled, finde da leider nix.

Normal ist es ja so, dass die neuen Shirts schon immer früher draussen sind, bevor die Spieler sie an haben. (NIKE bsp.).
  • vino
    Postmaster
    • 23.08.2008
    • 242

Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden. Sieht aber meiner Meinung nach echt gut aus.

Kommentar

• leon-tennis
      Benutzer
      • 14.07.2007
      • 93

Es geht als Gerücht rum, dass Murray nach den AUS Open nicht mehr FP trägt. Also denke ich, dass es gar nicht sicher st, dass es bei uns noch in den handel kommt.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Das wär sehr schade, denn die Shirts haben ne super Qualität und sind eben keine extrem Commerz Shirts wie Nike, Adidas, Fila und wie sie alle heißen.
        Fred Perry hat halt echt Stil.

Kommentar

• Jürgen1987
          Experte
          • 05.01.2008
          • 650

*lol* über Stil lässt sich streiten!

Murray trägt noch immer Fred Perry und lt. offizieller Meldung wird das auch so bleiben!

mfg
          Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Shukkeh

Also ganz ehrlich finde ich die Fred Perry Shirts optisch ganz gut. Stil hat es schon.
            @Marc: Wie teuer sind denn die Shirts so ungefähr und sind die nur aus Polyester oder aus Baumwolle?

Kommentar

• go deep!

Zitat von Jürgen1987
              *lol* über Stil lässt sich streiten!
              Keine Ahnung, wie es in Österreich ist. Aber in DE habe ich schon desöfteren Glatzen mit FP rumlaufen sehen...

Kommentar

• Marc LANDAUER

@ Shukkeh
                Shirts kosten so zwischen 45-49 Euro.
                Das Wimbledon Shirt und das US Open Shirt sind top und haben eine wesentlich bessere Qualität als die NIKE Shirts.
                Das French Open und Aussie Open Shirt sind etwas leichter und dünner, eventuell wegen der Hitze bei den Turnieren

@ go deep
                Schau mich an

Kommentar

• leon-tennis
                  Benutzer
                  • 14.07.2007
                  • 93

Zitat von Jürgen 1987
                  Murray trägt noch immer Fred Perry und lt. offizieller Meldung wird das auch so bleiben!

mfg
                  Es wird in vielen Foren darüber spekuliert das er nach den australian open zu K siwss wechselt. Ich kenne aber auch die offizielle Meldung auf seiner HP, auf der jedoch im Dezember die Unterschrift von Murray bei K Swiss vermeldet wurde.
                  Nun wird wegen dem 100. Geburtstag von Fred Perry vermutet, dass Murray erst ab den French Open K Swiss trägt.
                  Ich kann jedoch nur das wiedergeben, was ich gelesen hab und was ich denke , also keine garantie!

Kommentar

• go deep!

Zitat von leon-tennis
                    Es wird in vielen Foren darüber spekuliert das er nach den australian open zu K siwss wechselt. Ich kenne aber auch die offizielle Meldung auf seiner HP, auf der jedoch im Dezember die Unterschrift von Murray bei K Swiss vermeldet wurde.
                    Nun wird wegen dem 100. Geburtstag von Fred Perry vermutet, dass Murray erst ab den French Open K Swiss trägt.
                    Ich kann jedoch nur das wiedergeben, was ich gelesen hab und was ich denke , also keine garantie!
                    Dann würde Murray's Frisur auch besser zum Markenimage passen...

Obwohl ihm das wohl ziemlich egal ist

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ab März verfügbar. Na bitte.

Auszug aus der Murray Website.
                      "I will be wearing Fred Perry clothing next year. 2009 would have been Fred Perry's 100th birthday, and the company has a great range of clothes lined up for me".

Kommentar

• go deep!

Sensationell gut sieht für meinen Geschmack anders aus aber ich trage auch Crews mit Löchern im Rücken... (war aber schon ein Spaß, damals in Mörfelden )

Kommentar

• Jürgen1987
                          Experte
                          • 05.01.2008
                          • 650

ich finde dass die Murray shirts iwie langweilig sind aber okay Style is für mich anders

mfg

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ja gut du bist 14 Jahre jünger als ich, dein Stil ist wahrscheinlich ein anderer.

Mir geht´s darum, dass ich die Shirts auch abseits des Tennisplatzes tragen kann und die auch bsp. zu Jeans und legererem Look passen.

Ein Nadal Ruderleiberl oder die neuen grässlichen Polos würden bei mir nicht in Frage kommen.

Aber das liegt vielleicht daran, dass ich das NIKE Logo abseits des Platzes einfach boykottiere.

Kommentar

• Jürgen1987
                              Experte
                              • 05.01.2008
                              • 650

aso ich dachte du beziehst das reis auf den Tennisplatz. Ich muss sagen, ich trage ausserhalb vom Tennisplatz kein Tennisgewand bzw Sportleibchen. Auch Nadals Polo Serie ist kein Highlight, da hast du recht. Wenn du die Sachen ausserhalb des Platzes auch trägst sind sie sicher toll.

mfg

Kommentar

Lädt...